Die letzten Artikel
Spazierengehen: Pflicht und Kür
Meinen Menschen zuliebe gehe ich bei jedem Spaziergang ein Stückchen bei Fuß und bleib auch mal kurz liegen. Super gern mach ich das nicht, aber es freut sie halt so, und ich darf dann in den...
Es schneit
Da schreib ich euch gerade, dass es hier nicht wirklich was neues zu berichten gibt, da fängt es doch an zu schneien! Nicht das Schnee irgendwie was ungewöhnliches wäre, aber wir haben fast April...
Zur Abwechslung mal wieder ich
So langsam wird es ja mal wieder Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Die letzte Zeit ging es ja nur noch um die Meerschweinchen. Also so sehe ich im Moment aus: Im Hintergrund, wie sollte es...
Regen,Hagel,Schnee
So sieht die derzeitige Wetterlage bei uns aus,als ich heute Morgen mit unserem Hund nach draussen ging!!Zuerst hat es geregnet.Das ging ja noch!Dann aber kam Hagel,was unser Hund nun gar nicht...
22.3.09 Ausflug in den Bocholter Stadtwald
Die Sonne schien heute wieder so schön trotz Regenwarnung, also nutzten wir das Wetter um einen Sonntagsausflug in den Stadtwald zu machen. Zugleich konnte Sammy so Bekanntschaft mit den anderen...
21.3.09 Alles bleibt beim alten ...
So wir bleiben nun doch in unserer guten alten Hundeschule. Sammy hat sich heute sooo riesig gefreut seine alten Spielkameraden und vor allem Jamie wieder zu sehen. Das Wetter heute war auch...
Impffrist und Tätowierung
Auslandsreisen mit dem Vierbeiner - Impffristen beachten! Seit 2004 ist bei der Einreise in die Länder der EU eine Kennzeichnung für Hunde und Katzen mittels Mikrochip Pflicht. Die übergangsweise...
News
So letzten Sonntag und Mittwoch haben wir nun den Hundesportverein in Wesel besucht. Training jeweils halbe Stunde...am Sonntag war unser Training grottig....Sammy konnte vorher nicht mit den...
Die Zecken sind wieder unterwegs!
Soeben hat mich vollgendeder Newsletter erreicht!! Zecken-Alarm - Hunde sind besonders gefährdet Der Frühling naht – und mit ihm eine Gefahr, die in Sträuchern und auf Gräsern lauert: Zecken!...
....Eröffnung...
Die ersten Sonnenstrahlen haben wir für den Besuch im Unigelände genutzt...dort dürfen Hunde ( auch während der Brut- und Setzzeit) ohne Leine toben, spielen und Gassi laufen....mitten im Gelände...