Die letzten Artikel

Frühjahrsputz!

Veröffentlicht von Jacky im Blog Dobiaction vor 7 Monate

Ostermontag ist große Weinprobe, deshalb wird überall aufgeräumt und vorbereitet. Keiner hat Zeit für mich. Ich wollte gerne helfen. Alles hab ich probiert : -Teppiche ausschütteln, -Altpapier...

Frisbee

Veröffentlicht von Hugbee im Blog Hier spricht Ilios der Hund (by Hugbee) vor 7 Monate

Mein Name ist Pele und heute schreibe ich. Meine Beine sind viel kürzer als die von Ilios aber rennen kann ich fast so schnell wie er. Um die Wette rennen mit Ilios das "fegt". Er zeigt mir auch...

Liebe - Arthur Schopenhauer

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 7 Monate

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.

Schlapp, schlapp

Veröffentlicht von Hugbee im Blog Hier spricht Ilios der Hund (by Hugbee) vor 7 Monate

Kater Bostitch Er hat früher mit seinen scharfen Krallen alles gelocht, was ihm in die Pfoten kam. Milchtüten, Katzenfutter, Boullionwürfel und Menschenfüsse, die unvorsichtigerweise unter der...

Nordic Walking

Veröffentlicht von Hugbee im Blog Hier spricht Ilios der Hund (by Hugbee) vor 8 Monate

Hier das schon lange versprochene Foto von einem Nordic Walking Spaziergang

Victor Hugo

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 8 Monate

Der Hund ist die Tugend, die sich nicht zum Menschen machen konnte.

Honorè de Balzac

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 8 Monate

Geliebt und verstanden zu werden ist das größte Glück.

...Spass im Sand..

Veröffentlicht von Windhunde im Blog Blog von Cordelia vor 8 Monate

...das Wetter läd ja zu aller lei Unternehmungen ein und wir freuen uns viel Zeit draußen verbringen zu können.... in der Steller Heide haben wir zwei Whippen kennengelernt, die sofort bereit...

Sprung !

Veröffentlicht von Hugbee im Blog Hier spricht Ilios der Hund (by Hugbee) vor 8 Monate

Rennen und in die Höhe springen das hebt meine Stimmung. Frauchen teilt mit mir diese Leidenschaft. Alte Schlossmauern sind genau so willkommen wie Gletscherfindlinge in der Landschaft. Den Befehl...

Spazierengehen: Pflicht und Kür

Veröffentlicht von Jacky im Blog Dobiaction vor 8 Monate

Meinen Menschen zuliebe gehe ich bei jedem Spaziergang ein Stückchen bei Fuß und bleib auch mal kurz liegen. Super gern mach ich das nicht, aber es freut sie halt so, und ich darf dann in den...