Angemeldet als: | Logout
Veröffentlicht von Lena, vor 3 Monate auf dem Blog beauty-spot.over-blog.com
Jetzt kann jedermann seine eigene kelly-bag haben und sogar noch bestimmen welche farbe oder welches muster sie haben soll. auf der hermes-homepage kann man sich das "schnittmuster" der tasche...
Bis heute abend um 23:59 uhr könnt ihr mir noch fotos für meine aktuelle challenge mit dem thema "kleid" zusenden. bis jetzt habe ich erst eine einsendung die gewinnchancen sind diese woche daher...
seit einer woche bin ich süchtig nach dem neuen fashion online-game "miss bimbo", das eigentlich für mädchen im teenager-alter gemacht wurde, aber mir gefällt es trotzdem :-) aufmerksam bin ich...
Da ich den ganzen tag im bikini im garten gelegen bin gibt es heute kein outfit von mir, dafür möchte ich euch aber drei neue fashion-communities vorstellen bei denen man sich viele inspirationen...
bei der challenge von dieser woche mit dem thema "kleid" kann man diese schicke käfer-brosche gewinnen. die schmuckstücke, die ich verlose sind natürlich neu und ungetragen und wurden von der...
Da heute schon wieder so schönes wetter war, hab ich nach der arbeit gleich mein neues grünes kleid angezogen :-) kleid: h&m, gürtel: h&m
Mein tagesoutfit habe ich jetzt für den abend noch schnell umgewandelt. um 18:30 haben wir vereins-sitzung und da wäre es mir mit meiner kurzen hose wahrscheinlich schnell zu kalt geworden...
Heute ist bei uns wahnsinnig schönes wetter... leider bin ich fast den ganzen tag drinnen am computer gesessen um die gliederung meiner diplomarbeit endlich fertig zu stellen. trotzdem hab ich mich...
Am wochenende hat eine freundin von mir geheiratet... die hochzeit war sehr pompös und ich durfte eine der drei brautjungfern sein (so richtig wie in amerika.. :-) ) wir hatten alle das gleiche...
... roberta herzlichen glückwunsch zum eindeutigen gewinn :-) bitte sende mir deine adresse per email (lena@riverso.de) damit ich dir deinen gewinn zusenden kann. und auch für diese woche möchte...