Angemeldet als: | Logout
Veröffentlicht von Lena, vor 3 Monate auf dem Blog beauty-spot.over-blog.com
Zur zeit miste ich meine kleiderschränke aus um einiges bei ebay zu geld zu machen. heute waren meine jeans, shorts und miniröcke dran. den übrig gebliebenen bestand hab ich mal "archiviert". es...
Laut wetterbericht sollte es heute bei uns bis zu 32°c warm/heiß werden, doch von diesen sommerlichen versprechungen ist leider nichts wahr geworden. es ist zwar nicht kalt aber total bewölkt,...
top: h&m, jeans: bershka, schuhe: italien
Gestern abend sind wir nach münchen zur "battle of the giants" gefahren. mein outfit war zwar zu dieser party nicht so passend (eindeutig zu wenig neon und stacheln) aber ich hab mich trotzdem...
blazer: closed, pullover: h&m, jeans: h&m, schuhe: h&m
... raphaela herzlichen glückwunsch :-) bitte sende mir doch deine adresse per email (lena@riverso.de) damit ich dir deinen gewinn zuschicken kann
Jetzt habe ich mich hundert mal mit meinen minnetonka moccasins vor den spiegel gestellt aber irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich sie kombinieren soll und mir gefallen sie an allen anderen...
kleid: h&m, gürtel: h&m, kette: ebay, jacke: pimkie
Da gestern wieder so wahnsinnig schönes wetter war, haben wir einen elektorboot-ausflug auf dem chiemsee gemacht. eigentlich wollten wir auch ins wasser springen, aber bei gefühlten 0 grad...
Und hier die teilnehmer meiner foto-challenge mit dem thema "kleid" abgestimmt wird wieder mit kommentar bis zum sonntag den 18.05.2008. raphaela von petit fours jutta karin