Die letzten Artikel RSS

Meine Jeans

Veröffentlicht von Lena, vor 3 Monate auf dem Blog beauty-spot.over-blog.com

Zur zeit miste ich meine kleiderschränke aus um einiges bei ebay zu geld zu machen. heute waren meine jeans, shorts und miniröcke dran. den übrig gebliebenen bestand hab ich mal "archiviert". es...

Wo bleiben die 32°C

Laut wetterbericht sollte es heute bei uns bis zu 32°c warm/heiß werden, doch von diesen sommerlichen versprechungen ist leider nichts wahr geworden. es ist zwar nicht kalt aber total bewölkt,...

Feiern am Samstag

top: h&m, jeans: bershka, schuhe: italien

Battle of the Giants

Gestern abend sind wir nach münchen zur "battle of the giants" gefahren. mein outfit war zwar zu dieser party nicht so passend (eindeutig zu wenig neon und stacheln) aber ich hab mich trotzdem...

Mittwoch

blazer: closed, pullover: h&m, jeans: h&m, schuhe: h&m

Gewonnen hat...

... raphaela herzlichen glückwunsch :-) bitte sende mir doch deine adresse per email (lena@riverso.de) damit ich dir deinen gewinn zuschicken kann

Minnetonka Boots zu verkaufen

Jetzt habe ich mich hundert mal mit meinen minnetonka moccasins vor den spiegel gestellt aber irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich sie kombinieren soll und mir gefallen sie an allen anderen...

Sommer am Mittwoch

kleid: h&m, gürtel: h&m, kette: ebay, jacke: pimkie

Pfingstmontag aufm Chiemsee

Da gestern wieder so wahnsinnig schönes wetter war, haben wir einen elektorboot-ausflug auf dem chiemsee gemacht. eigentlich wollten wir auch ins wasser springen, aber bei gefühlten 0 grad...

Foto-Challenge Thema "Kleid"

Und hier die teilnehmer meiner foto-challenge mit dem thema "kleid" abgestimmt wird wieder mit kommentar bis zum sonntag den 18.05.2008. raphaela von petit fours jutta karin

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog