Angemeldet als: | Logout
Veröffentlicht von Lena, vor 2 Monate auf dem Blog beauty-spot.over-blog.com
Heute hat mir mein freund was ganz leckeres aus österreich mitgebracht. magic fruits - ein gesunder süßigkeitenersatz. einmal erbeeren und einmal ananas. bisher habe ich nur die sorte erdbeere...
vorname: sarah wohnort: rheinland pfalz blogadresse: modanetta.blogspot.com bloggt seit: ca. november 07 alter: fast 17 welches sind deine lieblingsblogs und shopping-seiten im internet? ich habe...
Da bisher erst sehr wenige einsendungen zu meinem gewinnspiel eingegangen sind, gibt es heute eine kleine hilfestellung :-) einfach auf die bilder klicken, denn ein paar davon helfen euch euch beim...
Meine ganzen fotos, die ich im internet für foren, etc. brauche lade ich bei photobucket hoch. dort habe ich heute auch eine neue rubrik gefunden die sich meez nennt. meez ist ein "programm" mit...
vorname: laura wohnort: berlin blogadresse: laurairline.blogspot.com bloggt seit: september 07 welches sind deine lieblingsblogs und shopping-seiten im internet? von den deutschen blogs lese ich...
Heute hatte ich trotz des nicht so tollen wetters total lust meinen neuen blümchen-rock anzuziehen, damit ich keine kalten füße bekomme, habe ich ihn mit schwarzen kniestrümpfen kombiniert... rock:...
Gestern bin ich extra wegen den gladiatoren-sandalen die es momentan bei zara gibt nach münchen in die riem-acarden gefahren. leider waren die schuhe dort schon ausverkauft :-( aber ich hab...
Veröffentlicht von Lena, vor 3 Monate auf dem Blog beauty-spot.over-blog.com
Für die kommenden wochen hab ich was tolles für euch :-) - meine interview-serie: tolle blogs im internet. es gibt jedemenge gut gemachte modeblogs im internet, von denen ich mir ein paar...
Veröffentlicht von Lena, vor 3 Monate auf dem Blog beauty-spot.over-blog.com
Heute ist bei görtz ladies day. mit dem gutschein-code d7863 gibt es 20% rabatt auf alles (außer schon reduzierte artikel)