Angemeldet als: | Logout
Veröffentlicht von Lena, vor 1 Monat auf dem Blog beauty-spot.over-blog.com
ich hab mal wieder eine schöne homepage gefunden. diesesmal kann man zwar keine gemälde anfertigen, aber die ergebnisse sind mindestens genauso schön :)
Veröffentlicht von Lena, vor 1 Monat auf dem Blog beauty-spot.over-blog.com
ganz nett gemachtes video, auf das mich ein kommentar von roland aufmerksam gemacht hat...
Veröffentlicht von Lena, vor 2 Monate auf dem Blog beauty-spot.over-blog.com
vorname: magalie wohnort: niedersachsen, ich wohne (und studiere) aber jetzt nähe frankfurt blogadresse: lafillebrunette.blogspot.com bloggt seit: november 2007. alter: 22 welches sind deine...
am mittwoch nach dem em-spiel deutschland gegen türkei bei uns in der stadt auf der "fanmeile"...
jeans-shorts: meltin pot, rest: h&m
vorname: christina wohnort: nrw blogadresse: http://fashion-myonelove.blogspot.com/ bloggt seit: november 2007 alter: 20 welches sind deine lieblingsblogs und shopping-seiten im internet? blogs:...
... ist dieses coole batman-shirt. ich hab es aus der kinderabteilung von h&m. da die ärmel irgendwie ziemlich lang waren habe ich sie umgeschlageun und festgenäht...
Vorname: eva blogadresse: www.pfefferminz.blogspot.com bloggt seit: dezember 07 alter: 16 welches sind deine lieblingsblogs und shopping-seiten im internet? meine lieblingsblogs sind:...
Soooo, dann meld ich mich mal bis montag abend ab. ich "muss" das ganze wochenende meinem freund bei seiner veranstaltung helfen und werde daher auch nichts anderes als dieses t-shirt tragen. bis...
Fotos gibts jetzt keine... das soll nicht heißen, dass es furchtbar aussieht, aber es hat sich nicht viel verändert. erst wollte ich die haare wieder richtig abschneiden lassen. der friseur hat...