Die letzten Artikel RSS

Ich brauche eure Hilfe

Veröffentlicht von Lena, vor 2 Monate auf dem Blog beauty-spot.over-blog.com

an dem veranstaltungswochenende von meinem freund ist mir einer meiner lieblingsschuhe abhanden gekommen. wie das passieren konnte weiß ich leider selber nicht. anscheinend ist er irgendwie aus...

Tolle Blogs im Internet! Heute: Ahora mismo

vorname: lucy in the sky ;-) wohnort: berlin blogadresse: http://ahora-mismo.blogspot.com bloggt seit: april alter: 27. älter, als ich je zu werden dachte und jünger als erwachsen. welches sind...

Das Voting läuft!

das voting für die superblogs hat gestern begonnen und läuft noch bis zum 17.07.2008. würde mich freuen wenn ihr hier für mich abstimmen würdet :) dankeschön!!

Da heute noch schönes Wetter ist...

muss ich noch schnell mein neues kleid anziehen :) schuhe: tamaris, kleid: new yorker; kunstlederjacke: pimkie

Die Leserunde

mich hat heute alexa von live love laugh getagged. die regeln: 1. pich up nearest book 2. open to page 123 3. find the 5th sentence 4. post the next 3 sentences 5. tag 5 people, and acknowledge...

Aus, ende und vorbei...

... mit meinen schlechten fotos. wir bekommen eine spiegelreflexkamera. das problem ist nur, wir wissen noch nicht welche. zur auswahl stehen die canon eos, nikon oder panasonic lumix. welche...

Voten

da mich ja ein netter leser für die superblogs 2008 in der kategorie "bloggerinnen" nominiert hat, könnt ihr auch vom 11.07 bis zum 17.07 hier für mich (oder natürlich auch für die anderen...

Es ist vollbracht

soooo, nachdem ich heute absolut keine lust und keinen nerv mehr hatte weiter an meiner diplomarbeit zu arbeiten, hab ich mich nun mal daran gemacht das design meines blogs endgültig zu ändern......

Nominiert...

gerade eben habe ich folgende email bekommen: "hallo lena, aufgrund des großen erfolgs im jahr 2007 ermitteln wir nun erneut die superblogs für das jahr 2008. wir haben in diesem jahr unsere...

Design

wer heute zwischen 16:30 und 18:00 uhr auf meinem blog war wird festgestellt haben, dass alles ganz anders ausgesehen hat... ich hatte heute eigentlich vor, das design meines blogs umzuändern,...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog