lifestyle,der Weg wie jemand
der Weg wie jemand lebt, wie wir leben- mit anderen,mit uns.Wir können etwas tun..
Die letzten Artikel
Gucci oder Amani???
wenn die Bedürftigkeit unser Handeln bestimmt- können wir dann noch menschlich, gläubig und liebevoll sein? Verlieren wir unser inneres Wesen- weil wir materiell in sorge geraten sind? Bestimmt...
Abendessen im hotel ambassy
in diesem feinen restaurant mit 20 kellnern kostet ein 2 - 3 gang menu mit einem teuren getränk unter 200 rupien, dann nahm ich mir eine mopedrikscha für den rückweg und der fahrer konnte es nicht...
Vergesst ihn nicht: nochmal :das spendenkonto von byju
vergesst ihn nicht, eine oder zwei spenden aus europa sind aufgrund dieses blogs eingegangen, danke, aber es ist nicht genug, der operationstermin soll jetzt in der zweiten oktoberhälfte sein, für...
Halt eben indischer alltag
werde mich auf reisen begeben, richtung kanyakumari, die absolute südspitze des indischen kontinents und in das tsunamigebiet, wenn es möglich ist, melde ich mich wieder, hier noch einige bilder....
Ayurvedafrucht -- diabetis- cholesterol
NELEKIA heisst diese wunderfrucht, hart wie stein, sieht aus wie eine grosse stachelbeere, man kann sie nicht entsaften, jede maschine wurde kaputt gehen, die muss man raspeln und dann pressen,...
Habe ich vor jahren gelesen, guter indischer wein aus kerala
also: zunächst mal aus KINGS PARADISE- erinnert ihr euch an happy ONAM, das war der gute könig aus kerala, die Bürger wollten land, er gab ihnen land, die menschen wollten wasser, er gab ihnen...
Schönes T-shirt, wer wills ?
steht zwar xxl drauf, ist aber nur xl
Ayurveda total
HIER GLEICH DIE BILDER, danach kommentar, viele haben danach gefragt: also , das ist links, ramacham- seife in kokosnussschale, wie sie hier verkauft wird in der mitte das kleinste teil, aber der...
Die kraft der gedanken, die macht der stille
Hier ein kleines geschenk an meine treuen besucher--- ein paar sehr wertvolle perlen------- der weisheit
90. WENN DU ANGST VOR DEM TODE HAST, DANN HAST DU NICHT BEGRIFFEN, WIE WICHTIG DAS LEBEN IST. 91. VERSUCHE DEINEN GEIZ JETZT ZU BESIEGEN, DENN JE ÄLTER DER KÖRPER WIRD, UM SO JÜNGER WERDEN DIE...