Die letzten Artikel

Blogger-world von mar-sho

Veröffentlicht von Mar-sho im Blog Buddhismus-als-Lebenshilfe.over-blog.de vor 1 Jahr

www.BLOGGER-WORLD:DE www.Blogger-World.de ..und was sagt Ihr dazu:? Also- ich verstehe das´, glaube ich- ein wenig- nach all dem "Durcheinander" und viel "BLA-bla" in allen Ecken- hört sich das...

Gott "schenkt" uns Probleme ...

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Blog von Gefangener-Engel vor 1 Jahr

Das Monument Gott, bevor er seine Kinder zur Erde sandte, gab jedem von ihnen ein sehr sorgfältig ausgewähltes Paket von Problemen. Diese, versprach er lächelnd, gehören alleine dir. Kein anderer...

Für Haselnuss-Kuchen-Fan´s

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Blog von Gefangener-Engel vor 1 Jahr

Ich habe eben mal so in meinem Koch- und Backbuch, in dem ich alle Rezepte sammel, die mir zusagen, geblättert und bin auf einen Haselnuss-Kuchen gestoßen, der unwahrscheinlich lecker ist!!! Wer...

"Der weise Mann" ...

Der weise Mann Vor langer langer Zeit, lebte in einem Königreich ein weiser Mann, der vom Volke geliebt und verehrt wurde, und ein Prinz dem die Zuneigung des Volkes nicht zuteil wurde. Der Prinz...

Wie wir die Kraft

Veröffentlicht von Mar-sho im Blog Buddhismus-als-Lebenshilfe.over-blog.de vor 1 Jahr

Wenn wir davon sprechen "geerdet" zu sein oder im Zentrum so ist die Rede von der Quelle. Wenn wir ein kreatives Projekt anfangen, so ist das die innere Quelle die uns das Lied singt. Diese Karte...

Die Kraft der Worte ...

... oder: DIE WELT GEHT UNTER Vor vielen Jahrtausenden war der spätere Buddha in einem seiner früheren Leben als Löwe wiedergeboren worden. Er wohnte in einem Walde an der Küste des Weltmeeres....

Ich bin eine "Hainbuche"

Ich mache gerade meine Blogger-Kollegen-Runde und habe bei Archi gerade eine Art "Baum"-Horoskop gelesen, leider hat sie nicht dazu geschrieben, wo sie dies gefunden hat - daher musste ich mich...

Auch der schönste Schmetterling...

Der Meister des Zen ist kein Meister über andere – aber er ist ein Meister seiner selbst. Jede Geste und jedes Wort reflektiert sein erleuchtetes Sein. Sein eigenes Ziel ist sein Wunsch, dass...

Jetzt folgt ein wechsel...

die kleine Figur reist, ihr Ziel ist der Weg DIE KLEINE FIGUR AUF DEM WEG IN DER SCHÖNEN LANDSCHAFT BEFASST SICH NICHT MIT DEM ENDZIEL DER REISE- SONDERN SIE WEIß-DASS DAS EIGENTLICHE ZIEL DIE...