5 Blog-Mitglieder, verwaltet von Mar-Sho
lebt, wie wir leben- mit anderen,mit uns.Wir können etwas tun..
Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 3 Monate auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
wenn wir eine menge schuld auf uns laden und uns eine menge schuld und lügen von anderen aufladen lassen, dann sind wir abgekämpft und erschöpft, wie diese figur auf dieser karte, nicht mehr...
Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 3 Monate auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
das image ist wie des ananda, der cousin und schüler von gautam buddha war. er war konstant an der seite von gautam buddha, vierundzwanzig jahre zur seiner persönlichen verfügung. als buddha...
Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 4 Monate auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
die vergangenheit regenbogeneidechsen die vorhandenen hände hier in dieser karte, bilden den umriss eines weiblichen uterus, tatsächlich das öffnen der kosmischen mutter. sie enthüllt uns...
freundschaft diese beiden blühenden bäume sind mit ihren baumkronen verbunden und ihre zusammen fallenden blätter, bilden auf der erde schöne farben. es ist wenn der himmel und die erde in liebe...
diese figur in dieser karte ist literarisch gesehen, festgehalten in verstrickungen. sein licht scheint nach innen, aber er pressed seine eigentliche vitalität in zu grosse anforderungen und...
wenn wir liebe sagen, bezieht sich dieses auf ein ganzes spektrum zwischen himmel und erde. auf dem level, der der erde am nächsten liegt, steht die sexuelle anziehungskraft. viele von uns...
die kleine figur auf dem weg in der schönen landschaft befasst sich nicht mit dem endziel der reise; sondern sie weiss; dass das eigentliche ziel die pilgerfahrt ist; sie ist der heilige platz;...
diese frau versinnbildlicht, wie sie vorurteilend und festhaltend ihre schachtel der erinnerungen auf dem rücken trägt, zugewandt zu einem funkelnden champagnerglas das zu ihrer wohltat voanden...
Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 4 Monate auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
das symbol dieser karte ist ein riesiges spinrad das die zeit, das schicksal, karma, repräsentiert. galaxien weben sich um den sich bewegenden kreis und 12 sternzeichen erscheinen auf dem...
Heute habe ich einen karton fallen lassen und heraus fielen ein paar alte bilder... nachdem ich fast alle eingesammelt hatte, fiel mir ein kleines foto mit meinem vater darauf ( leider schon seit...