lifestyle,der Weg wie jemand

8 Blog-Mitglieder, verwaltet von Mar-sho

lifestyle,der Weg wie jemand
der Weg wie jemand lebt, wie wir leben- mit anderen,mit uns.Wir können etwas tun..

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Endlich unsere Liebe dem anderen offenbaren..?

Veröffentlicht von Mar-sho, vor 17 Tagen auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com

die frau hat eine festung um sich gebaut und hängt an all ihren schätzen, die sie in besitz gebracht hat. tatsächlich hat sie soviel material angehäuft mit dem sie sich schmückt, eingeschlossen...

Wie lebt man in kumily? Was kostet das? Wie kommt man hin?

Veröffentlicht von yogi majhavi, vor 17 Tagen auf dem Blog das-wunder-der-wahrheit.over-blog.com

Also, versuchen wir mal, einen überblick zu geben. 1. wie kommt man hin? der zielflughafen ist kochin ( cok) flüge preiswert mit kuwait air- grossraumflugzeuge, mit zwischenstop im transit von etwa...

Die letzte Schönheit...

Veröffentlicht von Mar-sho, vor 19 Tagen auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com

wenn deine moral herauskommt - und wird zur erkenntnis, dann antwortest du direkt aus dem zustand der erkenntnis, und alles was du dann tust- i s t gut! erkenntnis und wahrheit können nichts...

Schnell noch ein paar bilder aus dem alltag

Veröffentlicht von yogi majhavi, vor 19 Tagen auf dem Blog das-wunder-der-wahrheit.over-blog.com

Liebsten dank an meinen jugendfreund und schulfreund bernd w. , wir trafen uns nach fast 40 jahren wieder, riesenfreude, er gab mir die kamara mit und ohne seine hilfe wäre ich nicht hier, jetzt zu...

Denkt dran

Veröffentlicht von yogi majhavi, vor 13 Tagen auf dem Blog das-wunder-der-wahrheit.over-blog.com

versucht es, helft ihm, leitet diesen blog weiter, schreibt ebenfalls an die von mir angeschriebenen hilfsorganisationen, alle details sind nachfolgend beschrieben, die indienhilfe herrsching ist...

Es gibt Hoffnung fur Baiju

Veröffentlicht von yogi majhavi, vor 20 Tagen auf dem Blog das-wunder-der-wahrheit.over-blog.com

die hartnäckigkeit hat sich vielleicht doch gelohnt, oder von den besuchern dieser seite hat jemand nachgehakt, vor einer halben stunde kam eine antwort von bild hilft, versuche jetzt, das...

Wie ein Idiot

Veröffentlicht von Mar-sho, vor 20 Tagen auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com

die kleine figur auf dem weg in der schönen landschaft befasst sich nicht mit dem endziel der reise; sondern sie weiß: dass das eigentliche ziel die pilgerfahrt ist; sie ist der heilige platz;...

Geniessen sie mit mir den blick von der dachterrasse

Veröffentlicht von yogi majhavi, vor 20 Tagen auf dem Blog das-wunder-der-wahrheit.over-blog.com

abendstimmung, die gurus rufen zum gebet, lasst es uns auch tun---- für baiju om shantih aus kumily kerala

So,wie es baiju geht, wird es auf die eine oder andere art uns allen gehn

Veröffentlicht von yogi majhavi, vor 21 Tagen auf dem Blog das-wunder-der-wahrheit.over-blog.com

denn wir sind alle das gleiche, ein winziger splitter ( atom - seele ) gottes (der unerforschbaren urenergie, das allmächtige, allwissende, allgegenwärtige, alles durchdringende- absolute ), wir...

Kindesentzug?

Veröffentlicht von derMopp, vor 22 Tagen auf dem Blog mobbing2008.over-blog.com

christiane f. soll wieder drogen nehmen christiane f., bekannt durch den schockierenden drogen-film "wir kinder vom bahnhof zoo", soll wieder drogen konsumieren. das berichtet die berliner "b.z."....

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog