Die letzten Artikel

Turning in - Innere Einkehr

Veröffentlicht von Mar-Sho im Blog Buddhismus-als-Lebenshilfe.over-blog.de vor 2 Monate

Die Frau in dieser Karte hat ein nach innen gekehrtes Lächeln auf ihrem Gesicht. Und tatsächlich beobachtet sie die inneren Überlegungen und Entwürfe des Verstandes- nicht richtend, nicht...

Participation - die Mitwirkung

Veröffentlicht von Mar-Sho im Blog Buddhismus-als-Lebenshilfe.over-blog.de vor 2 Monate

..eine Beteiligung kann dich ernähren Mitwirkung das Mandala zeigt uns 4 Figuren ( aus der Vogelperspektive), alle Figuren halten die rechte Hand nach oben hin geöffnet, in einer empfangenden...

Exhaustion - kaputte Erschöpfung

Das ist das Portrait von jemandem, dessen ganzes Leben erschöpft ist, von seinen Bemühungen, die „Betankung“ seiner lächerlichen Maschinen von Selbstherrlichkeit aufrechtzuerhalten und seiner...

Der Schöpfer - Gott

FUER DICH----Buddhistische Tarotkarte Der große Zenmeister besitzt die Energie des Feuers/Licht- er benützt es lieber zur Kreation von Dingen -als zur Zerstoerrung. Er hütet das Licht des...

Traveling ..Die pilgerreise

DIE KLEINE FIGUR AUF DEM WEG IN DER SCHÖNEN LANDSCHAFT BEFASST SICH NICHT MIT DEM ENDZIEL DER REISE; SONDERN SIE WEIß: DASS DAS EIGENTLICHE ZIEL DIE PILGERFAHRT IST; SIE IST DER HEILIGE PLATZ;...

Der Rebell...

Die kraftvolle Person und Autorität in dieser Karte ist zweifelsohne der Meister seines eigenen Schicksals. Auf seiner Schulter trägt er das Embleme der Sonne- und die Fackel in seiner Hand...

Integration...Zwei in Einem...

Heute haben wir die Vervollständigung als Tageskarte. Was bedeutet es fuer unseren heutigen Tag? Das Image dieser Karte ist sehr mystisch- da es eine komlette Fusion , Vereinigung und Versöhnung...

Bankgebühren..?

Veröffentlicht von Mar-sho im Blog Buddhismus-als-Lebenshilfe.over-blog.de vor 3 Monate

das darf doch wohl nicht wahr sein! Für diesen Monat darf ich genau 17,50 Eur Bankgebühren bezahlen. Nach näherem Erfragen bei der Bank, erklärte man mir, daß ich mit der EC-Karte bezahlt hätte-...

Endlich Vanda, al fin Vanda

Veröffentlicht von yogi majhavi im Blog Blog von yogi majhavi vor 3 Monate

endlich kann ich euch mal meine freundin vanda guzman, von der ich schon so viel erzählt habe, vorstellen,konzert vom juli al fin puede presentar mi amiga vanda guzman in concierto

Nur 10 minuten für dich am tag verändern dein leben

Veröffentlicht von yogi majhavi im Blog Blog von yogi majhavi vor 3 Monate

link alles abschalten, superbequem sitzen, ruhig atmen zuhören