5 Blog-Mitglieder, verwaltet von Mar-Sho
lebt, wie wir leben- mit anderen,mit uns.Wir können etwas tun..
Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 1 Monat auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
zitat npd vervierfacht ihr wahlergebnis in sachsen - politik, artikel, nachrichten – msn nachrichten - nac da sollte man doch meinen, in der guten alten ddr wären alle rot und links- nach der...
Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 1 Monat auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
Politische debatte über kopftuch...msn 7.6. brüsseler abgeordnete sagt: das sei ländersache? hallo, dass sagt eine frau? wo ist denn der länderübergreifende frauenkampf? was ist denn los mit den...
Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 5 Monate auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
mut die karte zeichnet eine kleine wildblume… die sich durch eine kalte fruehlingswelt hindurchgearbeitet hat, durch hart gefrorene erde, voller harter felsbrocken und felsen- hin- zum tageslicht,...
17-jährige nach fund eines toten babys auf dem schrottplatz...nachrichten msn : ( der gezogene link:hab vertrauen zu deinem tun 29.5. also es handelt sich hier um eine 17-jährige, die also selber...
Heute habe ich einen brief erhalten...30.5.2008 von einer frau, die in dem jahre 1933 geboren wurde und mir folgende texte aus ihrem tagebuch schenkte: /traum/ gottes idee war die welt- das all:...
Veröffentlicht von yogi majhavi, vor 1 Monat auf dem Blog das-wunder-der-wahrheit.over-blog.com
vor etwa einem jahr erhielt ich die diagnose blasenkrebs, also musste ich es annehmen, aber man sollte auch etwas tun,- so suchte ich im internet , bis hin zu einer indischen ayurvedaklinik in...
Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 2 Monate auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
wenn wir davon sprechen "geerdet" zu sein oder im zentrum so ist die rede von der quelle. wenn wir ein kreatives projekt anfangen, so ist das die innere quelle die uns das lied singt. diese karte...
Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 2 Monate auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
kreativität die zusammensetzung von feuer und wasser, hin zum göttlichen licht das von oben hinein in diese figur auf dieser karte,fährt, so können wir wörtlich sagen: diese figur ist besessen von...
Bambus oder eiche? hy udo,habe deinen blog gefunden, wußte nicht was das ist..aber deine texte sind mir aufgefallen, wenn du das wirklich alles getan hast mit der rv und so, das war blöd ich habe...
kein zeichen wohin man gehen soll kein zeichen wohin man gehen soll also für mich gehört zu einem bericht, daß man den grund und das weitere geschehen erfährt. hier fehlt die info,was überhaupt...