Die letzten Artikel

Denkt dran

Veröffentlicht von yogi majhavi im Blog Blog von yogi majhavi vor 1 Jahr

versucht es, helft ihm, leitet diesen blog weiter, schreibt ebenfalls an die von mir angeschriebenen hilfsorganisationen, alle details sind nachfolgend beschrieben, die INDIENHILFE HERRSCHING ist...

Vom Bekannten..

Veröffentlicht von Mar-sho im Blog Buddhismus-als-Lebenshilfe.over-blog.de vor 1 Jahr

Die meisten der Karten in diesem Prozeß erscheinen Cartoon-mäßig oder auf irgendeiner Art des Verstandes gar gestört, weil der Einfluß des Verstandes im allgemeinen unsinnig grausam ist. Aber die...

Die Swami (Shivananda) Ayurvedaklinik in kumili

shivananda unter vorbehalt--- so wurde sie mir jedenfalls genannt, fotos mit dem originalschild der klinik lefere ich in 3 tagen nach also ich werde heute zum chef- Swami vermittelt, alles sehr...

Teil 3 kryshnas geburtstag in kumily- kerala- fast in echtzeit

das ist am tempeltor, die helfer verteilten krshna- geweihte speisen, das alles war so gewaltig, da kommt mir dann wirklich der gedanke: was sind wir doch für armselige wichtigtuer mit unserem...

Auch ein kleines "wunder" macht glücklich

auf dem foto seht ihr OMANA, die frau von klaus, schlimmes 20-jähriges krankheitsbild inklusive, wie er mir sagte, mit typhus, Omana kam gestern aus dem krankenhaus, manisch depresiv am boden...

Heute zu ehren des geburtstags Krishnas

heute zu diesem feiertag habe ich mir etwas nettes gegönnt und war im " weltberühmten" KARDAMOMCAFE gleich um die ecke, hier ein paar fotos: wenn ihr das vergrössert, seht ihr selbst, wie billig...

Wasser...Einfach wasser!

Veröffentlicht von Mar-sho im Blog Buddhismus-als-Lebenshilfe.over-blog.de vor 1 Jahr

http://de.youtube.com/watch?v=jgem1HXU7QM&feature=user Gehe mit dem Fluss.... Diese Figur in dieser Karte ist komplett entspannt und schwimmt mit Leichtigkeit im Wasser und läßt sich dorthin...

Tolle Polizeiarbeit-aber wenig lohn!!

herrlich-endlich Hoffnung! Nur die Strafe ist nicht hoch genug! Diese Bestien, man stelle sich vor, einen "LINK" zu einem kleinem Mädchen das "massiv" mißbraucht wird!!! Für mich gibt es hier nur...

Preisvergleich - bezzy.De

Veröffentlicht von nettworker im Blog Spass an Liebe Leben Leidenschaft vor 1 Jahr

BEZZY.de - die Shopsuchmaschine mit Linkverzeichnis, Bewertungssystem und Produktsuche/Preisvergleich BEZZY.de - die Shopsuchmaschine

Auch über ein modernes bad sollten wir reden

aus vielen abbildungen wissen die meisten von ihnen, wie eine typische, indische toilette aussieht, ----- das berühmte KERAMIKLOCH im fussboden, übrigens auf den Kanaren noch bis in die 80-er jahre...