lifestyle,der Weg wie jemand
der Weg wie jemand lebt, wie wir leben- mit anderen,mit uns.Wir können etwas tun..
Die letzten Artikel
Noch etwas natur
Das ist Biokaffee im eigenen Urwaldgarten, den trinken wir täglich, ist fantastisch gut Das ist meine Lieblingspflanze, fragt nicht, wie sie heisst, aber sie fasziniert mich Das gibt irgendwie in...
Ein paar nette details, um das auge zu erfreuen
ein paar tolle wandteppiche und batikarbeiten mit szenen aus dem traditionellen indischen alltagsleben Shiva darf nicht fehlen in allen variationen schöne ecken zum gemütlichen beisammensein und...
Nur ein kaputter Teddy..
Hallo, ich bin der Teddy, der auf Reise geschickt wurde, um gegen Kindesmissbrauch zu demonstrieren. Viele meiner Freunde haben sich dabei angeschlossen. Und nun meine Bitte: Nimm auch Du mich...
Es geschieht ganz einfach, lass diesen kelch an uns vorüberziehn
Es ist die UR-PHILOSOPHIE - wenn ein junger mann schon im alter von 15 jahren spiritualität so intensiv lebt, wie jesuschristus das getan hat, dann stecken da geerbte GENE in ihm ?????? oder ist...
Endlich ist er da, der elefant im strassenbild
DER bulle muss uralt sein UND SCHLAU , als er mich mit der kamara sah, steuerte er direkt auf mich zu und hoffte wohl, ein tourist würde ihm endlich einen leckerbissen geben, im letzten augenblick...
Immer wieder christliche kirchen und missionen
wirkliche Prachtbauten am rande von Kumily wirklich super, was ? um 5 uhr rufen die muslims zum gebet um 6 uhr singen die mönche der hindus und buddhisten Mantras um 7 uhr ertönen christliche...
Nicht vergessen, bitte nicht vergessen
Und wenn Ihr NUR für ihn betet, das hat unser aller Bruder gesagt: WAS IHR DEM GERINGSTEN UNTER EUCH TUT, DAS HABT IHR MIR GETAN hier ist die gelegenheit direkt für jemand, den ihr nunmehr vom...
Nachruf für die treue hauskatze
es war um mitternacht, da rief mich claus und sagte, dass etwas mit dem hauskater nicht stimmt, ob ich helfen kann, wir gingen mit unseren taschenlampen ums haus, da lag das arme tier, zuckend,...
LiCHTERKETTE -Gedenken an Michelle und alle verlorenen Kinder
einen Auszug aus der Internetseite / gefunden auf der Seite Gefangener Engel/ Ich finde eine sehr schöne Möglichkeit, ein Licht anzuzünden.. Eintragen, Zünde bitte ein "Licht" an ... ( 118 Personen...
Monsun - unwetterwarnung
heute nachmittag noch soll dieses unwetter zu uns gelangen, eine warnung für die nächsten 2 - 3 Tage Dauersturm und Dauerregen, wenn das rum ist, melde ich mich wieder, denkt an BYJU , werdet zu...