lifestyle,der Weg wie jemand
der Weg wie jemand lebt, wie wir leben- mit anderen,mit uns.Wir können etwas tun..
Die letzten Artikel
The Dream - Der Traum
…der Traum Wenn du verzaubert bist am Abend und denkst, du brauchst nur deinen Seelenpartner zu finden, die perfekte Person, die hat dann alles was du brauchst und erfüllt alle deine Träume...
New vision - Neue Visionen?
Die Figur in dieser Karte ist neu geboren worden! Ganz unten im Bild sehen wir sie, wie sie sich erhebend, aus ihrer verwurzelten Erdverbundenheit, mit wachsenden Flügeln in das Ungebundene...
Laziness - Bequemlichkeit
Bequemlichkeit.. Der Gentleman in dieser Karte denkt ganz klar, dass er es geschafft hat. Er sitzt in seinem gut gepolsterten und gut ausgestatteten Liegestuhl. Trägt seine Sonnebrille, wird...
Vielleicht 'mal das dritte Auge aktivieren ...
Sehr intressant was das TV ( ZDF ganz speziell,man sieht nur mit dem zweiten gut?)so nach der Wahl alles von sich gibt... Anscheinend sind die Leute (das Volk) nicht mehr wichtig..nicht wichtig ist...
Sorrow- Sorgen und Kummer
Das Image ist wie des Ananda, der Cousin und Schüler von Gautam Buddha war. Er war konstant an der Seite von Gautam Buddha, vierundzwanzig Jahre zur seiner persönlichen Verfügung. Als Buddha...
Silence xvii die Stille
Die Stille hier spiegelgleich präsentiert sie eine von Sternen erfüllte Nacht, mit einem Vollmond, dessen Licht sich reflektiert indem von Nebel verhangenem See. Das Gesicht im Hintergrund ist in...
Neues Internetspiel
Es gibt ein neues Internet Spiel ,indem man sich als Penner auf die tägliche: wo krieg ich was zu essen ?- wo kann ich mich waschen?- wo kann ich mich heute abend zum schlafen legen ?- TOUR machen...
Harmony..Harmonie der Delphine
Die Erfahrung, auszuruhen im Herzen, in Meditation-ist etwas was nicht ergriffen oder erzwungen werden kann. Es geschieht natürlich und wächst mehr und mehr zur Melodie der eigenen, inneren...
Comparison - der Vergleich
Wer sagt denn, dass das Holz des Bambus schöner ist als das Holz der Eiche, oder die Eiche wertvoller als der Bambus? Denkst du das die Eiche wünschte sie hätte das Rundholz des Bambus? Oder ist...
Totalität Vertrauen in unser Tun
… Vertrauen Total Diese Karte zeigt uns ein Trapez mit drei Frauen hängend, hoch in der Luft schwebend, frei und spielerisch und nicht unabhängig von einander. Im Gegenteil, keine der drei Frauen...