lifestyle,der Weg wie jemand

5 Blog-Mitglieder, verwaltet von Mar-Sho

lifestyle,der Weg wie jemand lebt, wie wir leben- mit anderen,mit uns.Wir können etwas tun..

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

..Wer Gewalt sät....

Veröffentlicht von derMopp, vor 19 Tagen auf dem Blog mobbing2008.over-blog.com

wird gewalt ernten...

Identität schützen..

Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 21 Tagen auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com

so schützen sie ihre identität/ artikel msn schutz vor verleumdung gegen falsche informationen über sie wehren sie sich mit einem besonderen trick: veröffentlichen sie möglichst viel im web! und...

Nazis-eine neue Kakalakenplage?

Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 27 Tagen auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com

zitat npd vervierfacht ihr wahlergebnis in sachsen - politik, artikel, nachrichten – msn nachrichten - nac da sollte man doch meinen, in der guten alten ddr wären alle rot und links- nach der...

Kopftuch ja oder nein, wen interessiert's ?

Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 29 Tagen auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com

Politische debatte über kopftuch...msn 7.6. brüsseler abgeordnete sagt: das sei ländersache? hallo, dass sagt eine frau? wo ist denn der länderübergreifende frauenkampf? was ist denn los mit den...

Hart ist der Weg...Eine lange Reise/ 4.6.

Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 4 Monate auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com

mut die karte zeichnet eine kleine wildblume… die sich durch eine kalte fruehlingswelt hindurchgearbeitet hat, durch hart gefrorene erde, voller harter felsbrocken und felsen- hin- zum tageslicht,...

17-jährige ist noch keine Frau...

Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 1 Monat auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com

17-jährige nach fund eines toten babys auf dem schrottplatz...nachrichten msn : ( der gezogene link:hab vertrauen zu deinem tun 29.5. also es handelt sich hier um eine 17-jährige, die also selber...

Die Frau aus dem Jahre 1933 /30.5.

Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 1 Monat auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com

Heute habe ich einen brief erhalten...30.5.2008 von einer frau, die in dem jahre 1933 geboren wurde und mir folgende texte aus ihrem tagebuch schenkte: /traum/ gottes idee war die welt- das all:...

Vielleicht hilft es doch jemandem

Veröffentlicht von yogi majhavi, vor 1 Monat auf dem Blog das-wunder-der-wahrheit.over-blog.com

vor etwa einem jahr erhielt ich die diagnose blasenkrebs, also musste ich es annehmen, aber man sollte auch etwas tun,- so suchte ich im internet , bis hin zu einer indischen ayurvedaklinik in...

Die Sonnenkraft

Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 2 Monate auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com

wenn wir davon sprechen "geerdet" zu sein oder im zentrum so ist die rede von der quelle. wenn wir ein kreatives projekt anfangen, so ist das die innere quelle die uns das lied singt. diese karte...

Jeder kann kreativ sein..

kreativität die zusammensetzung von feuer und wasser, hin zum göttlichen licht das von oben hinein in diese figur auf dieser karte,fährt, so können wir wörtlich sagen: diese figur ist besessen von...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog