Die letzten Artikel

200) Naturtipps-Jubiläumsaktion "Aktive Hände" gestartet - Macht alle Mit!

Veröffentlicht von Macht alle mit! im Blog Naturtipps vor 1 Jahr

Bild: www.naturtipps.de Gundula Kerekes: Diese Hand sorgt für mehr Durchblick im nachhaltigeren Leben - sie recherchiert und schreibt zusammen mit der Schattenhand die Naturtipps Der 200. Post geht...

199) Nickende Distel ist Blume des Jahres

Bild: www.pixelio.de/ Dieter Kaiser Die nickende Distel ist für ein Schattendasein viel zu sonnenliebend! Der Sommer lockt mit vielen vielen schönen, duftenden, bunten, leckeren, dekorativen und...

Sprechakt-Video: Barocke Bau- und Gartenkunst in Brühl/Rheinland

Veröffentlicht von Sprechakt im Blog Sprechakt vor 1 Jahr

Mein sonntäglicher Ausflug führte zu den UNESCO-Weltkulturerbestätten Augustusburg und Falkenlust in Brühl bei Köln: prachtvolle Beispiele für die Kunst des Barock und Rokoko, gestaltet u. a. von...

194) Das Ergebnis des Projektes Weidenhütte

Bilder: www.naturtipps.de Die Hütte steht bereit als Raumschiff und co. Bild: www.das-wilde-gartenblog.de Das Blog Projekt "Gartengestaltung" läuft noch bis 30. Juni Das wilde Gartenblog hat mich...

Hortensia - Photom@rie

Veröffentlicht von Photo M@rie im Blog Blog von Photo M@rie vor 1 Jahr

HOTENSIA Photom@rie

Fleur d'Acanthe - Photom@rie

Veröffentlicht von Photo M@rie im Blog Blog von Photo M@rie vor 1 Jahr

Photom@rie 2008 ACANTHE

188) Alarm: Fächerahornbaum gekauft!? Citrusbockkäfer daheim?!

Bild: www.pixelio.de/ Ernst Rose Wer dieses Jahr einen kleinen Fächerahorn im Supermarkt gekauft hat (mit grünen oder roten Blättern), hat vielleicht einen Baummörder mitgekauft - lest weiter!...

Heute photographiert ...

Erdbeerzeit! Und dazu jetzt ein Eis ...

184) Schnecken

Bild: www.pixelio.de/ Verena N. Von nahem betrachtet sind sie doch schön - mein kleiner Sohn kann sie stundenlang beobachten... Was gibt es bloß für Möglichkeiten gegen Schnecken im Garten - nur...

Photographiert ...

Ein Röslein ... ... ach, dazu fällt mir noch etwas ein! Ein sehr süßes Lied, ich packe es in den nächsten Artikel.