Garten
Die letzten Artikel
216) Regen für den Garten - natürlich und künstlich
Urlaubsnachtrag vom 14.08.2008: Dieser Sommer bringt immer wieder Wasser - von oben. Trotzdem gibt es immer wieder Sommertage, an denen fleissige Gaertner ihre Beete giessen möchten. Unter anderem...
210) Ambrosia - eine stark allergene Invasive Pflanze
Urlaubsnachtrag vom 03.08.2008: Nach der Aktiven Hand - 03 aus dem Naturtipp 209 geht es hier nocheinmal um eine Invasive Pflanze: Hier in Ungarn treffe ich allerorts auf eine eingeschleppte...
209) "Aktive Hände"-03: Keine Chance dem indischen Springkraut
Urlaubsnachtrag vom 01.08.2008: Engagement und konsequenten Einsatz gegen eine Invasive Pflanze (Neophyt) zeigt Marina von Ketteler: Bild: Marina von Ketteler Das rosablühende indische Springkraut...
204 a) Oekologisches gaertnern schont das Klima
Urlaubsnachtrag vom 17.08.2008: Im Folgenden gibt es Tipps zum oekologischen Gaertnern. Zum Teil schon einmal bei Naturtipps vorgestellt, zum Teil aber auch neue Ideen. Aufgrund der Sommerpause...
204) Brombeeren folgen Maulbeeren
Urlaubsnachtrag vom 15.07.2008: Nun bin ich in Ungarn - aber in Deutschland hiess es kurz zuvor in einem Post von mir bei Querbeet von http://www.derwesten.de/: Schade - die Haupterntezeit der...
Blanc sur bleu du ciel - Photom@rie
Photom@rie 2008
Blumen
Jasmin Nelke mit ganz leichten Morgentau an den Blütenblättern Bunt!Eine etwas andere Ansicht auf einen Blumenstrauss Gerbera Gerbera Gerbera ganz nah Krokusse Scharbockskraut Spierstrauch...
Les pétales de rose - Photom@rie
Photom@rie 2008
Envol de roses - Photom@rie
Photom@rie 2008
Heute photographiert ...
Nach dem Regenschauer.