Angemeldet als: | Logout
10 Blog-Mitglieder, verwaltet von Macht alle mit!
Hier sind z.B. Gartenartikel, Photos, Gedichte, Geschichten, Gemälde, Pflanzenporträts, Gartentipps, Gartenporträts, Gartenbesucher und Gartenwildnisse willkommen...
Veröffentlicht von Sprechakt, vor 2 Monate auf dem Blog sprechakt.over-blog.net
Ein röslein ... ... ach, dazu fällt mir noch etwas ein! ein sehr süßes lied, ich packe es in den nächsten artikel.
Veröffentlicht von Photo M@rie, vor 2 Monate auf dem Blog spaceconcept.over-blog.org
photom@rie2008 - désespoir du peintre
Veröffentlicht von Photo M@rie, vor 2 Monate auf dem Blog spaceconcept.over-blog.org
photom@rie 2008 photom@rie 2008 - arums blancs dans le jardin sous la pluie
Veröffentlicht von sprechakt, vor 3 Monate auf dem Blog sprechakt.over-blog.net
... leider weiß ich den namen der blumen nicht. in natura sehen sie violett aus und sind kleine blümchen auf einem grünen kissen; man sieht sie oft in vorgärten wuchern.
Veröffentlicht von Macht alle mit!, vor 3 Monate auf dem Blog naturtipps.over-blog.net
bild und rezept: www.pixelio.de/ moorhenne hier seht ihr die zutaten für holunderblütensaft 10 blütendolden ca. 500 gr. zucker 1 zitrone in scheiben 1 pkt.wein oder zitronensäure 6 ltr. wasser das...
"die weiße rose"
Erkennen sie das haus?
Veröffentlicht von Macht alle mit!, vor 3 Monate auf dem Blog naturtipps.over-blog.net
bilder: www.naturtipps.de nudelsalat mit kräuter-joghurtsauce und schnittlauchblüten seit pfingsten ist es wieder soweit - der schnittlauch blüht wieder in voller pracht. worüber viele gärtner...
Die rose.
Die pusteblume