Die letzten Artikel

Ich werde Bauer Endlich !!!

Veröffentlicht von Rupert im Blog Ruperts Tagebuch einer Comicfigur vor 1 Jahr

Heute ist es soweit.... Mein Papa macht mich zum Bauern.... eine Schnellausbildung sozusagen. Na da bin ich ja mal selber gespannt wie ich dann aussehe. bis es soweit ist übe ich noch ein paar...

Moin Moin

Veröffentlicht von Maltracio im Blog Comic & Cartoon Werkstatt vor 1 Jahr

Nachdem Hackepiet ersteinmal mit einer Zeugenvernehmung beschäftigt ist, Ist es an der zeit sich mal intensiv um Rupert zu kümmern. Schliesslich ist er als Entwurf längst ein Bauer, aber ein...

Ein neuer Cartoon

Hackepiet hat wieder zugeschlagen

Gründung einer Community

Dann hab ich heute noch eine Community gegründet.... sie heißt Comics und cartoons Gruß maltracio

Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen Heute hab ich diesen Blog eingerichtet und stelle ertmal einen Cartoon von mir hier vor. Kommentare erwünscht und nun viel Spaß

Skullz n' Bonez AKA Skelette der Karibik - die Zweite

Veröffentlicht von RH im Blog RH-x bei OverBlog vor 1 Jahr

Es ist soweit. Nach langer Zeit, endlich, exklusiv, für Euch : die nächste Episode hier zu lesen ! Nochmal zum mitschreiben, Skullz n' Bonez ist ein Webcomic aus meiner Feder, in welchem die...

Skullz n' Bonez AKA Skelette der Karibik - die Erste

Veröffentlicht von RH im Blog RH-x bei OverBlog vor 1 Jahr

Die erste Episode auf Overblog, weitere folgen. Da das Bild allerdings nicht besonders gross angezeigt ist, einfach anklicken, oder auf der Homepage nachschaun ;) Übersetzungen sind hier zu finden...