Comics und Cartoons
Die letzten Artikel
Ich werde Bauer Endlich !!!
Heute ist es soweit.... Mein Papa macht mich zum Bauern.... eine Schnellausbildung sozusagen. Na da bin ich ja mal selber gespannt wie ich dann aussehe. bis es soweit ist übe ich noch ein paar...
Moin Moin
Nachdem Hackepiet ersteinmal mit einer Zeugenvernehmung beschäftigt ist, Ist es an der zeit sich mal intensiv um Rupert zu kümmern. Schliesslich ist er als Entwurf längst ein Bauer, aber ein...
Ein neuer Cartoon
Hackepiet hat wieder zugeschlagen
Gründung einer Community
Dann hab ich heute noch eine Community gegründet.... sie heißt Comics und cartoons Gruß maltracio
Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen Heute hab ich diesen Blog eingerichtet und stelle ertmal einen Cartoon von mir hier vor. Kommentare erwünscht und nun viel Spaß
Skullz n' Bonez AKA Skelette der Karibik - die Zweite
Es ist soweit. Nach langer Zeit, endlich, exklusiv, für Euch : die nächste Episode hier zu lesen ! Nochmal zum mitschreiben, Skullz n' Bonez ist ein Webcomic aus meiner Feder, in welchem die...
Skullz n' Bonez AKA Skelette der Karibik - die Erste
Die erste Episode auf Overblog, weitere folgen. Da das Bild allerdings nicht besonders gross angezeigt ist, einfach anklicken, oder auf der Homepage nachschaun ;) Übersetzungen sind hier zu finden...