Comics und Cartoons
Die letzten Artikel
Entstehung eines Comics
Auf vielfachen wunsch eröffne ich nun eine Serie zum Thema: Wie ein Comic entsteht! Die Artikel bekommen eine eigene kategorie und sollten fortlaufend ergänzt werden. So wie ich grade zeit finde....
Mittelalter
Das liegt auf der Hand. Na klar. Eine Comicserie Mittelalter Orient... cool. Ich werd mich gleich mal daran begeben. Vieleicht wird ja mal ein komplettes heft daraus....das dauert jahre ;-)
Skullz n' Bonez AKA Skelette der Karibik - die Dritte
Was ? Schon wieder ? Jaaa ! Und weitere sollen auch noch folgen. Manch böse Zungen denken sich jetzt sicherlich "auch das noch, hat ja noch gefehlt..." . Glücklicherweise gibt es allerdings mehr...
Ein Strip
(c) Maltracio 2008 Neues zum Rentenproblem
Ideen von Euch
So Ihr Lieben, jetzt seid ihr gefragt...... Ich hab ja viele Ideen für Cartoons und Comics, da fällt es schwer, das richtige zu finden. Welche Themen würden euch denn Interessieren? gebt einfach...
Bild von Ruperts Familie
Wie versprochen hier ein Entwurf von Rupert´s Familie
Big Brother
Normalerweise beschäftige ich mich nicht mit Aktuellen Sachen, aber ich denke es ist an der zeit auch mal einen Cartoon über Big Brother zu machen....oder etwa nicht????
Meine Familie
Hier nun wie versprochen,..... Ich als Bauer und meine Familie. Als ersten Entwurf ;-)
Urheberrecht !!!
Maltracio sagt: ertmal unter www.comicwerkstatt.2page.de schauen.
Rupert´s Familie
Sooo... Nun ist er fertig ausgebildeter Bauer unser Rupert. Familie gibts dann auch. Die Bilder Stell ich Heute oder Morgen hier ein. Nun such ich noch nach entsprechendem Wohnraum und Tieren....