Angemeldet als: | Logout
4 Blog-Mitglieder, verwaltet von Maltracio
Für jeden der an Comics und Cartoons Interessiert ist. Ob Ihr gern Comics lest oder welche zeichnet. Bastelt doch mal Comicfiguren
Veröffentlicht von Rupert, vor 4 Monate auf dem Blog rupert.over-blog.com
Hier nun wie versprochen,..... ich als bauer und meine familie. als ersten entwurf ;-)
Veröffentlicht von Maltracio, vor 4 Monate auf dem Blog comicwerkstatt.over-blog.com
maltracio sagt: ertmal unter www.comicwerkstatt.2page.de schauen.
Veröffentlicht von Maltracio, vor 4 Monate auf dem Blog comicwerkstatt.over-blog.com
sooo... nun ist er fertig ausgebildeter bauer unser rupert. familie gibts dann auch. die bilder stell ich heute oder morgen hier ein. nun such ich noch nach entsprechendem wohnraum und tieren....
Veröffentlicht von Rupert, vor 4 Monate auf dem Blog rupert.over-blog.com
Heute ist es soweit.... mein papa macht mich zum bauern.... eine schnellausbildung sozusagen. na da bin ich ja mal selber gespannt wie ich dann aussehe. bis es soweit ist übe ich noch ein paar...
Nachdem hackepiet ersteinmal mit einer zeugenvernehmung beschäftigt ist, ist es an der zeit sich mal intensiv um rupert zu kümmern. schliesslich ist er als entwurf längst ein bauer, aber ein...
Hackepiet hat wieder zugeschlagen
herzlich willkommen heute hab ich diesen blog eingerichtet und stelle ertmal einen cartoon von mir hier vor. kommentare erwünscht und nun viel spaß
Dann hab ich heute noch eine community gegründet.... sie heißt comics und cartoons gruß maltracio