4 Blog-Mitglieder, verwaltet von Maltracio
Für jeden der an Comics und Cartoons Interessiert ist. Ob Ihr gern Comics lest oder welche zeichnet. Bastelt doch mal Comicfiguren
Veröffentlicht von RH, vor 4 Monate auf dem Blog rh-x.over-blog.com
es ist soweit. nach langer zeit, endlich, exklusiv, für euch : die nächste episode hier zu lesen ! nochmal zum mitschreiben, skullz n' bonez ist ein webcomic aus meiner feder, in welchem die...
Veröffentlicht von RH, vor 4 Monate auf dem Blog rh-x.over-blog.com
was ? schon wieder ? jaaa ! und weitere sollen auch noch folgen. manch böse zungen denken sich jetzt sicherlich "auch das noch, hat ja noch gefehlt..." . glücklicherweise gibt es allerdings mehr...
Veröffentlicht von Maltracio, vor 4 Monate auf dem Blog comicwerkstatt.over-blog.com
Teil 2 wenn ihr euch figuren ausdenkt, ist es immer sinnvoll, das sie sehr unterschiedlich sind. dadurch wirken sie meistens schon lustig. als beispiel.... dick und doof... der eine dünn der andere...
Veröffentlicht von Maltracio, vor 4 Monate auf dem Blog comicwerkstatt.over-blog.com
Oben links hab ich ein malbuch für euch eingerichtet.... statt richtigem gästebuch sozusagen. viel spass beim malen. oder klickt hier: graphicguestbook.com/comicselbermachen
Auf vielfachen wunsch eröffne ich nun eine serie zum thema: wie ein comic entsteht! die artikel bekommen eine eigene kategorie und sollten fortlaufend ergänzt werden. so wie ich grade zeit finde....
Das liegt auf der hand. na klar. eine comicserie mittelalter orient... cool. ich werd mich gleich mal daran begeben. vieleicht wird ja mal ein komplettes heft daraus....das dauert jahre ;-)
(c) maltracio 2008 neues zum rentenproblem
So ihr lieben, jetzt seid ihr gefragt...... ich hab ja viele ideen für cartoons und comics, da fällt es schwer, das richtige zu finden. welche themen würden euch denn interessieren? gebt einfach...
Wie versprochen hier ein entwurf von rupert´s familie
Normalerweise beschäftige ich mich nicht mit aktuellen sachen, aber ich denke es ist an der zeit auch mal einen cartoon über big brother zu machen....oder etwa nicht????