Angemeldet als: | Logout
1 Blog-Mitglied, verwaltet von Mar-Sho
wäre gut,aber beschäftigen wir uns mit buddhistischen-lebenshilfe-Rezepten, ,Diskussionen und dabei nicht das gesunde Essen vergessen
Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 1 Monat auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
an gottes segen ist alles gelegen... den spruch hat mir die schwetser frau mayer geschenkt... das ist schon zehn jahre her- und heute fiel er mir wieder ein. wie wahr, wir sollten nicht...
Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 2 Monate auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
Tages-affirmationen heute beginnt der rest deines lebens... aufgabe für heute: selbstfürsorge welches ist die beste methode, möglichkeit für mich, in diesem augenblick! besser für mich zu sorgen?...
Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 2 Monate auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
Wenn du dich ganz klein machen willst, brauchst du deine fähigkeiten nicht herabzusetzen. denke nur daran, daß sie allesamt von mir kommen." 12.juni 1937 geistliches tagebuch "er und ich" gott /das...
paella á la mar-sho (läßt sich gut ohne backofen zu bereiten, wenn keiner zur hand ist)) 1 karotte in feine scheiben schneiden 1/2 zwiebel grob schneiden 1 stange lauchzwiebel in streifen...
..wir bringen unsere jahre zu wie ein geschwätz.... unser leben währet siebzig jahre, und wenn's hoch kommt, so sind's achtig jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche mühe,...
Ch 1/4 kürbis ( calabaza orange farbe)link säubern und in kleine stücke schneiden und in einen topf mit einem 3/4 l wasser aufsetzen zum kochen. ein bisschen brühe vegt. hinzugeben, 1 - 2 nelken,...
Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 3 Monate auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
die frau hat eine festung um sich gebaut und hängt an all ihren schätzen, die sie in besitz gebracht hat. tatsächlich hat sie soviel material angehäuft mit dem sie sich schmückt, eingeschlossen...
Veröffentlicht von Mar-Sho, vor 3 Monate auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
2 - 3 paprikaschoten (rote) 500 gr: hackfleisch 2 lauchwiebeln 1 zwiebel 5-6 kartoffeln ( in achtel schneiden) 70 gr, reis 5 tomaten ( klein schneiden 1/8) 1 ei 1 brötchen (alt und in wasser...
hier möchte ich heute einmal kurz sagen: diese buddhistischen tarotkarten werden hier nur so dargestellt wie ihr eigentlicher sinn sein sollte. diese karten werden täglich nach einem zufallssystem...
die innere stimme spricht nicht in worten, aber in einer wortlosen sprache des herzen. es ist wie ein orakel - das nur die wahrheit spricht. wenn es ein gesicht hätte, würde es vielleicht...