Die letzten Artikel

Ein Katzenleben - Stupsi

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 1 Jahr

Ein Katzenleben - Stupsi

Erste Katzenvideo online

War gar nicht so einfach das Video ins Internet zustellen mein erster Versuch heute. Hier seht Ihr unsere 3 Hauskatzen. Pussi-cat die 3 Farbige Glückskatze ist 17 Jahre alt. Timmy der...

Und keiner war ´s

Wer hat denn nun wieder die Wurst geklaut vom Tisch ? Unsere 3 Hauskatzen

Katzenfutter

War gerade beim einkaufen und habe auch Katzenfutter gekauft. Da ich immer schaue wieviel Fleischinhalt in einer Dose oder Packung ist , ist mir aufgefallen das zwei Marken den gleichen Preis für...

Katzen - Struvitkristalle und Blasenentzündung

Kater Timmy hatte Struvitkristalle und Blasenentzündung. Wie es angefangen hat Timmy hat überwiegend nur Trockenfutter gefressen und wenig Wasser aufgenommen. Vor drei Wochen entdeckte ich das...

Alle Katzen auf einem Bild

Eines der seltenen Bilder auf denen ich unsere 3 Hauskatzen zusammen auf einen Bild erwische. Die beiden Brüder Timmy und Spocky 4 Jahre alt und Pussi-cat 17 Jahre alt.

Wenn Katzen vermisst werden

Felix - ein kleiner Kater der eines Nachts für immer verschwunden ist Felix verschwand am 5.2.02 er kam nicht mehr von seinem Ausflug nach Hause. Wir haben ihn Wochenlang gesucht. Oft lese ich im...

Katzenzelt

Unser Timmy liebt sein kleines Katzenzelt sehr. Hat es auch schon geschafft es in seine Einzelteile zu zerlegen. Doch mit Klebeband konnte ich es wieder reparieren.

Hund und Katz

Veröffentlicht von Jacqueline im Blog Chiccos Hundeblog vor 1 Jahr

Meine erste Erfahrung mit Katzen fand kurz nach meinem Einzug statt. Da traf ich die Minka (über die ich an anderer Stelle später berichten werde). Sie war irgendwie so gar nicht begeistert von...