Die letzten Artikel RSS

Kampfkatzen

Veröffentlicht von Anneliese, vor 4 Monate auf dem Blog anne1957.over-blog.net

oh da hat wohl timmy (schwarz/weiss) spocky mal wieder geärgert und bekommt deshalb einen pfotenhieb von spocky ab

Dies ist die Geschichte von den Engeln

bild - tomi und minki auf einer wolke der kleine rote kater blieb plötzlich stehen. hinter ihm spielten kätzchen auf einer bunten sommerwiese, jagten einander und rauften spielerisch. es sah so...

Katze und Hund

spocky.......... auf der wiese ...... vorsicht hund komme mir ja nicht zu nahe sonst...... .............gibt es hiebe mit der pfote

Ein Katzenleben - Stupsi

ein katzenleben - stupsi

Erste Katzenvideo online

war gar nicht so einfach das video ins internet zustellen mein erster versuch heute. hier seht ihr unsere 3 hauskatzen. pussi-cat die 3 farbige glückskatze ist 17 jahre alt. timmy der...

Und keiner war ´s

wer hat denn nun wieder die wurst geklaut vom tisch ? unsere 3 hauskatzen

Katzenfutter

War gerade beim einkaufen und habe auch katzenfutter gekauft. da ich immer schaue wieviel fleischinhalt in einer dose oder packung ist , ist mir aufgefallen das zwei marken den gleichen preis für...

Katzen - Struvitkristalle und Blasenentzündung

Kater timmy hatte struvitkristalle und blasenentzündung. wie es angefangen hat timmy hat überwiegend nur trockenfutter gefressen und wenig wasser aufgenommen. vor drei wochen entdeckte ich das...

Das Fliegengitter

Katzenzelt

unser timmy liebt sein kleines katzenzelt sehr. hat es auch schon geschafft es in seine einzelteile zu zerlegen. doch mit klebeband konnte ich es wieder reparieren.

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog