Die letzten Artikel

Keine Impfung gegen Schweinegrippe

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 22 Tagen

Diese Anzeige habe ich mir geklaut bei Engelbert - Alles alltäglich und schliesse mich Engelbert an

Wochenmitte-Wochenhalbzeit

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 22 Tagen

Wir haben die Hälfte der Woche, viele auch ein bisschen mehr hinter uns gebracht. Ich weiß noch gar nicht, ob ich am Samstag auf Arbeit gehen darf. Jedenfalls habe ich im Moment noch genug Arbeit...

Aufruf an die Vernunft

Veröffentlicht von Kaius im Blog Kaius' Blog vor 22 Tagen

Ich bitte alle um etwas Vernunft. Wie ihr etwas gegen die Todesstrafe tun könnt, seht ihr unter folgendem Link:

Männerhaus für misshandelte Männer

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 22 Tagen

In Brandenburg steht das erste Männerhaus, das kaum einer kennt. Zwei von den Frauen enttäuschte Rentner kümmern sich um die misshandelten Männer. Ich glaube nicht, dass Gewalt gegen Männer viel...

Daniela Metzner: Segensspruch

Veröffentlicht von Anonym im Blog DREI vor 23 Tagen

In der Höhle eines Eies hast du dich verkrochen weiß und hart stehen die Wände vor dir du hast diese Mauern noch lange nicht durchbrochen Zurückhaltung und Angst haben dir den Mut gestochen Finde...

Milanese d.O.C.

Veröffentlicht von Caputo im Blog Italien im allgemeinen und Mailand - Milano im Besonderen vor 23 Tagen

Eine ganz besondere Art menschlicher Herkunft ist der sogenannte "Milanese D.O.C.". Dabei steht die Abkürzung D.O.C., wie auch beim Wein oder anderen Lebensmitteln, für "Denominazione Originale...

Jugendlicher gerettet - Eisbärenjunge zurück gelassen

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 23 Tagen

Ein 17-jähriger Junge aus Kanada überlebte eine lange Irrfahrt auf einer Eisscholle, auf der auch eine Eisbärenmutter mit ihren beiden Jungen war. Dem Sender zufolge erschoss der junge Mann das...

Die Mayas und 2012

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 23 Tagen

Am 21. Dezember 2012 endet der Mayakalender. Viele Menschen fürchten das an diesem Tag die Erde untergeht. Und mit ihr die Menschliche Rasse für immer verschwindet. Ich habe Zweifel, dass wir in...

Morgen

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 24 Tagen

Morgen ist der 11.11., das heißt Karneval um 11:11 Uhr und normalerweise 11 Sekunden... aber das schafft ja keiner so genau. ;) Ich schrieb letztes Jahr zu diesem Tag mal etwas. Letztes Jahr war...

"Mein" 20.Jahrestag des Mauerfalls

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 24 Tagen

Mein 20.Jahrestag des Mauerfalls bestand aus relativ viel Arbeit, einer normalen Mittagspause, einem pünktlichen Feierabend und einem Geschenk. Ja, ich habe heute was geschenkt bekommen. Mehr wird...