Angemeldet als: | Logout
93 Blog-Mitglieder, verwaltet von Anneliese
Lebensalltag greift viele Themen der Gesellschaft auf. Das Soziale in unserer Gesellschaft wie Arbeit , Altenpflege Umgang mit Tod und Sterben. Tiere die uns begleiten im Leben. Aber auch nicht alltägliche Themen wie Parapsychologie , Religionen u
Veröffentlicht von multi, vor 12 Tagen auf dem Blog multi.over-blog.net
z.b. was die jungs in diesem video-link machen...
Veröffentlicht von Anneliese, vor 12 Tagen auf dem Blog anne1957.over-blog.net
Bei traditionellen festen werden in zahlreichen städten spaniens unzählige tiere misshandelt und zu tode gequält. so zum beispiel beim jährlich im september stattfindenden "toro de vega" in...
Veröffentlicht von yogi majhavi, vor 12 Tagen auf dem Blog das-wunder-der-wahrheit.over-blog.com
hier der nachtrag zum tagesmenu von 35 rupien, reis soviel du willst, dann in dem grossen topf das ist dhal- gemüseeintopf - soviel du willst, eine dieser kannen ist chilli- yoghurt creme, die...
Veröffentlicht von fak, vor 12 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
der durchbruch kam mit zwei weiteren beobachtungen. wenn er bis zur 89. sekunde oben auf „neues spiel“ klickte, weil ein schlechtes ergebnis zu erwarten war, wurde das spiel nicht mitgezählt. er...
Veröffentlicht von fak, vor 12 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
es war ein relikt aus alten zeiten, dass schewen in einem einzelzimmer arbeitete. gelegentlich kam ihn der junge klöterer dort besuchen. lange würde er das nicht mehr tun, denn die firma baute...
Veröffentlicht von Permis Fou, vor 13 Tagen auf dem Blog permisfou.over-blog.net
...rundum auf den kopf gestellt irgendwie passiert immer zu viel auf einmal; man ergibt sich dem schicksal, denkt, man kann zur ruhe kommen und dennoch dreht sich alles so schnell, sodass man...
Veröffentlicht von Anneliese, vor 13 Tagen auf dem Blog anne1957.over-blog.net
ich zähle die tage....... 1 2 3 4 5 6 7 noch so viele tage muß ich arbeiten und dann - habe ich 3 wochen urlaub
Veröffentlicht von André Rademacher, vor 13 Tagen auf dem Blog gotteswort.over-blog.de
mein kind, nimm auf, was der herr dir in liebe bereithält .... das ganze leben baut sich auf aus einer reihe in göttlicher weisheit gesetzmäßig gefügter vorgänge, die ihr mit dem einfachen wort...
Veröffentlicht von yogi majhavi, vor 13 Tagen auf dem Blog das-wunder-der-wahrheit.over-blog.com
hier müssen die angestellten die gäste vor den affen schützen
Veröffentlicht von Lebenssymphonie, vor 13 Tagen auf dem Blog eine-lebenssymphonie.over-blog.de
- wer ich bin - ... die vorhergehenden gedankengänge sagen eigentlich schon alles zum thema: leben - lebenszeit aus, doch wenn ich es bedenke - steht ganz zu beginn die fragen um das verstehen....