Lebensalltag

43 Blog-Mitglieder, verwaltet von Anneliese

Lebensalltag Lebensalltag greift viele Themen der Gesellschaft auf. Das Soziale in unserer Gesellschaft wie Arbeit , Altenpflege Umgang mit Tod und Sterben. Tiere die uns begleiten im Leben. Aber auch nicht alltägliche Themen wie Parapsychologie , Religionen u

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Endlich...

Veröffentlicht von Sandra Sunshine, vor 14 Tagen auf dem Blog sandraswelt.over-blog.com

...ist der sommer da. eis essen, schwimmen gehen, einfach raus ins schöne wetter. jeder ist gut drauf! einfach herrlich. ich bin ein echtes sommerkind, schon immer war das meine...

Alltagsliebe

Veröffentlicht von Anonym, vor 15 Tagen auf dem Blog blindenhund.over-blog.com

dichter bist du geblieben so wie du bei mir geblieben bist warum nur bin ich mich dir tag um tag entblätternd dich küssend keine muse mehr die du zurück küsst die anderen frauensagen männer seien...

Servicewüste Deutschland??

Veröffentlicht von Sandra Sunshine, vor 15 Tagen auf dem Blog sandraswelt.over-blog.com

Wenn man als erwachsener schon denkt deutschland ist die reinste servicewüste, dann sollte er mal mit kinder unterwegs sein. es fängt schon auf der strasse an, da werden kinder einfach bei seite...

Alkohol mein Lebensinhalt

Veröffentlicht von Carolinee, vor 15 Tagen auf dem Blog carolinee.over-blog.com

alkohol mein lebensinhalt. sie stehen im abseits und können nichts daran ändern. ihre zeit füllen sie mit leere um dieser leere einen sinn zu geben trinken sie alkohol. sie treffen sich mit...

Und ich bin wirklich aggressiv...

Veröffentlicht von Tasha, vor 15 Tagen auf dem Blog tashas.over-blog.com

nun stehe ich kurz vor meinem 39. geburtstag und wenn ich zurückschaue sehe ich viel schönes aber mindestens genausoviel nervenaufreibendes. vor langer zeit bin ich dazu übergegangen, mich nicht...

Unfassbar

Veröffentlicht von Sandra Sunshine, vor 15 Tagen auf dem Blog sandraswelt.over-blog.com

Gestern hat es uns dann leider doch erwischt! die erste zecke unseres lebens. sie hat sich am rechten bein meines sohnes zu schaffen gemacht, dieses kleine miststück. da ich in 27 jahren noch nie...

Was für eine em!!

Veröffentlicht von patsy, vor 15 Tagen auf dem Blog patsy.over-blog.net

Zu beginn der em hätte wohl kaum einer geglaubt, dass diese mannschaften im halbfinale stehen würden! türkei, russland, spanien und deutschland! wenn man am anfang gefragt hätte, welchen tipp man...

Mit dem Blog Geld verdienen???

Veröffentlicht von Tanja Tasci, vor 16 Tagen auf dem Blog home-office.over-blog.com

Die diskusionen hier auf overblog zum thema geld verdienen mit dem blog, bringen mich dann doch wieder mal zum grinsen. wie allgemein in der bloggerszene gibt es ja zwei grundsätzliche fronten. die...

Deutschland - wie einst die Titanic

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 16 Tagen auf dem Blog lilienfan316.over-blog.com

ja, ich fange schon wieder damit. da orientiere ich mich an bernd stromberg: "da muss du weitermachen." doch, wie komme ich jetzt schon wieder darauf? es gibt täglich anlässe solche artikel zu...

Erkenntnisse zwischenmenschlicher Beziehungen

Veröffentlicht von Aada, vor 19 Tagen auf dem Blog krepitation.over-blog.com

jeder in seinem leben zieht sie. der eine mehr der andere weniger; früher oder später, vielleicht aber sogar auch nie. ich war immer schon etwas menschenscheu und war generell nicht bereit dazu...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog