Die letzten Artikel

Hel - einer der Siegertexte

Veröffentlicht von fak im Blog Der Friedrichshainer Autorenkreis vor 19 Tagen

In einem land vor gewerkschaft und lohn einem land mit eisenormierung in so einer zone Pedro erlebt der mensch seine wiedervertierung Da bist du kein einziger Pietro mehr da korrt man dich hin in...

Verschwendungssucht

Veröffentlicht von Luxuria im Blog The Doors of wisdom are never shut vor 20 Tagen

Was ist nur mit mir los? Jetzt habe ich es zwei Monate geschafft asketisch zu leben,aber jetzt drehe ich wohl durch...Hatte meinen Dispo erhöht weil ich meinen Führerschein endlich mal machen will....

Das Straßburger Urteil gegen Kreuze in Klassenzimmern

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 20 Tagen

Das Straßburger Urteil gegen Kreuze in Klassenzimmern ist in Bayern auf scharfe Kritik und Unverständnis gestoßen. Europaministern Emilia Müller sagte, die Straßburger Richter würden dem...

Heute ist "Welt-Männertag"!

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 20 Tagen

Heute ist "Welt-Männertag"! Habe ich aber auch eben erst beim Stöbern in Xammi's Blog gelesen. Da wünsche ich doch uns Männern noch einen schönen Abend, vielleicht mit Fußball auf Sky oder einen...

Die Sims 3 Reiseabenteuer kommt - aber zu Teuer

Es kann nicht sein dass man für ein Addon 40 € ausgeben muss !!! EA treibt es nun mit ihrer Preispolitik auf die Spitze. Erst mit einem überteuertem Store für extra Sachen die bei einem gutem...

Die neue Welle rollt - Schweinegrippe

Die neue Welle rollt! Wo kann ich mich jetzt impfen lassen? so lautet eine Schlagzeile auf der Bildzeitung.Die Deutschen sind wohl nicht zum Impfen bereit, da muß nach geholfen werden. Trotz der...

Frage???

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 21 Tagen

Du hast ein Streichholz und kommst in einen leeren und kalten Raum, in dem Du nichts außer einer Petroleumlampe, einen Ölofen und einen Kamin vorfindest. Was zündest du zuerst an?

Kirche gegen Evolutionsbiologen Richard Dawkins

Der Kölner Erzbischof Kardinal Joachim Meisner ist erneut in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Und erneut war es ein umstrittener Vergleich mit den Nationalsozialisten, der den Kirchmann in die...

Andere Welten existieren doch keine Ufo's die uns besuchen

Stephen Hawkins hat geschrieben wir leben im einem Universam mit der größten Wahrscheinlich,der Existenz von Intelligentem Leben.Demnach existieren für ihn andere, unbewohnte, alternative...

Das wochenende

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 21 Tagen

Zwischen Schichtkohl, Kniffel, Karten, Mensch ärger Dich nicht und ... Paulanerbier. Das war mein Samstag... Ich bin halb zwölf mit dem Zug nach Neustrelitz gefahren, wo Mama Kathi schon fein...