Lebensalltag
Die letzten Artikel
Wünsche eine schöne Woche!
Ich wünsche euch allen eine schöne stressfreie Woche. Wer frei hat wegen der Schulferien, dem wünsche ich erholsame Tage. Wir haben uns auf den Weg zur Insel Rügen gemacht und verbringen dort...
Einen tee für gratis und so...
Ja, man muss nur fast zwei Jahre zu Dori gehen, voll dicke sein und dann ab und an mal fünf Tage die Woche kommen, auf Öko machen, Tee trinken und schon bekommt man n Tee ausgegeben! Dori ist so...
Kino!
Ja, Freitag waren die Kaddija und ich im Kino. Der Kaddija-Freak hat das Ding mit dem Ferrero-Kinotag auf der Kinder Country Packung gefunden also sind wir dann ins Kino, nachdem wir noch ewig und...
Das war mist...
Ich war gestern Probearbeiten und ich kam mir natürlich absolut blöd vor. Da waren gigaviele Leute und ich kann nicht glauben dass die sich alle kennen und beim Namen nennen können. Das Haus ist...
Filmtipps: Awaydays,Kategorie c - Der Film und 66/67
Awaydays ist bereits Ende September in Großbrittanien erschienen. Unter anderem kann man den Film bei play.com bestellen. Kategorie C - Der Film ist eine Dokumentation, die Ende Oktober...
Frauentausch - RTL2 - krass abgefahren!!!
"Kranke Sendung auf RTL2, mit wohl einer der außergewöhnlichsten Folgen die es je gab!!! Dieser Ausschnitt soll zur Diskussion anregen(Unterschicht, RTL2, Behinderte... etc. pp.)! " franzxaver2
Nur mal kurz gemeldet!
Ich schaue heute nur mal kurz hier rein. Bin doch recht geschafft von den letzten Wochen, so das ich dann gleich wieder verschwinde und versuche, etwas Schlaf nachzuholen. Bin auch gestern schon...
Thilo "The Eye" Sarrazin - Ein Mann aus dem Volk
Mit diesem Titel möchte ich in keinster Weise unterstellen, dass Thilo Sarrazin in irgendeiner Weise positiv oder angenehm volksnah sei. Die Art, wie er seine Meinung vorträgt, aber auch der...
Pizza, legger, legger pizza!
;) Gestern kam mir der glorreiche Einfall selbst Pizza zu machen, natürlich aber mit Fertigteigmischung, ich setzt doch kein Hefeteig an, ich hab keine Zeit dafür, keinen Nerv und wissen wie das...
Die kreativität sprüht in mir
Ich glaub das nicht, ich hab echt n paar Entwürfe fertig, so modemäßig jetz... Ich bin ja selbstbewusst, aber ab und an echt schüchtern und so. Ich hab darüber nachgedacht einfach mal ein paar...