Angemeldet als: | Logout
57 Blog-Mitglieder, verwaltet von Anneliese
Lebensalltag greift viele Themen der Gesellschaft auf. Das Soziale in unserer Gesellschaft wie Arbeit , Altenpflege Umgang mit Tod und Sterben. Tiere die uns begleiten im Leben. Aber auch nicht alltägliche Themen wie Parapsychologie , Religionen u
Veröffentlicht von Anonym, vor 10 Tagen auf dem Blog blindenhund.over-blog.com
dörfliches in ein haus,spinnenfädig, komm ich.drinnen kinderstimmen,lange verweht. zwei klassen, kochöfen,wände gekalkt. bänke schwarzhölzig.kieferndielen, rauchgetränkt,klatschen hör ich von...
Veröffentlicht von mumie99, vor 17 Tagen auf dem Blog mumie99.over-blog.com
der ganz normale wahnsinn oder die chance den lebensabend in saus und braus zu verbringen. aber fangen wir chronologisch an: ich war bei dem arzt meines vertrauen um meine monatliche...
Veröffentlicht von mumie99, vor 17 Tagen auf dem Blog mumie99.over-blog.com
nach einer umfrage des meinungsforschungsinstituts emnid für "bild am sonntag" sprachen sich 72 prozent der bundesbürger für den bewerber der demokraten aus und nur elf prozent für seinen...
Veröffentlicht von Jacqueline, vor 17 Tagen auf dem Blog chicco-der-shih-tzu.over-blog.com
ich bin immer noch sooo traurig! aber es sei den spaniern gegönnt! sie waren das bessere team! herzlichen glückwunsch! dafür werden wir in 2 jahren weltmeister! ;)
Veröffentlicht von Juliet, vor 17 Tagen auf dem Blog juliet.over-blog.com
geh fort! ich halt dich sicher nicht zurück. wenn ich in deinen augen auch nur einen zweifel seh', lass ichs hinter mir- das glück. wenn du mich vergisst, nehm' ich unsre bilder von der wand. und...
Veröffentlicht von landei56, vor 17 Tagen auf dem Blog abnehmenmitlowcarb.over-blog.com
Also ein kleines glas wein abends hatte ich mir vorgenommen. was dann öfter dabei herauskommt, ist, das ich mit meinem liebsten zusammen eine flasche wein leer mache. ärgerlich sowas. so kann es ja...
Veröffentlicht von PWAustin316, vor 18 Tagen auf dem Blog lilienfan316.over-blog.com
wie schon zum ende seiner ersten amtsperiode hin, verlor der führer abermals völlig den kopf. dank volksverhetzer f. j. wagner, fand sich ein 41jähriger aufrechter demokrat, der heute in völliger...
Veröffentlicht von PWAustin316, vor 18 Tagen auf dem Blog lilienfan316.over-blog.com
..."trommelwirbel"...angela merkel, bundeskan...zlerin der bundesrepublik deutschland... ja, irgendwie wurde es mal zeit, dass titten-angie in diese rubrik aufgenommen wird. "arschloch" passt...
Veröffentlicht von Permis Fou, vor 19 Tagen auf dem Blog permisfou.over-blog.net
...kommt von innen ?! und wieder gedanken zu einem ausgelutschten thema, noch mal extra durchgekaut. was ist schönheit? ja ja, schönheit ist ein subjektives empfinden, das weiß ich inzwischen...
Veröffentlicht von Permis Fou, vor 24 Tagen auf dem Blog permisfou.over-blog.net
... der gefühle heute ist der 29 juni 2008. wenn ich jetzt auf die uhr schaue, ist es 13:30 uhr. es scheint die sonne, es ist warm - aber auch nicht zu warm. eigentlich ganz schönes wetter. ein...