Die letzten Artikel

Kunstfurzen - eine Kunst oder nicht

Veröffentlicht von g. Weber im Blog Blog von G. Weber vor 20 Tagen

Ist das Kunstfurzen eine Kunst? Möchte man so etwas sehen? Fernseher an oder ab schalten? Kunst, etwas zu machen, was nicht alle können. Also schätze ich das es Kunst ist. Aber sehen, brauche ich...

In Gedenken an Patrick

Veröffentlicht von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 20 Tagen

Möchte hiermit nochmal an einen wunderbaren Schauspieler gedenken . Möge er in Friden Ruhen.

Es geht langsam...

Veröffentlicht von Chase im Blog Blog von Chase vor 21 Tagen

....aber sicher abwärts ;) mit meinem Gewicht. gute 3 KG seit letztem eintrag abgenommen. Ziel sind weiter 11 Kg. Montag oder Dienstag startet mein kleines sportprogramm um schneller gewicht zu...

Spocky und die Feldhasen

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 21 Tagen

Fotomontage von Spocky und den Feldhasen, denn zu nah bei den Hasen wäre für sie nicht gerade gut

Kündigung wegen einer Bagatelle

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 22 Tagen

Eine Sekretärin hat eine Frikadelle vom Chef-Büfett gegessen und wurde daraufhin gefeuert. Wegen sechs Maultaschen im Wert von knapp vier Euro verliert die Altenpflegerin fristlos ihren Job. Das...

Jürgen Ludwig: Sternenstaub (3)

Veröffentlicht von Anonym im Blog DREI vor 22 Tagen

Tatsächlich steckte Kegeln in einer kreativen Krise. Erst ein leckerer Eintopf seiner Mama brachte ihn wieder auf Erfolgskurs. Schon fast einer Hymne an den Dreiklang glich der Comeback-Hit...

Jürgen Ludwig: Sternenstaub (2)

Nun fehlte dem aufgehenden Star noch ein Partner, um seine künstlerische Wertigkeit zu unterstreichen. Als Duo wollte Dietmar seine Zielgruppe, die junge Weiblichkeit, derart beeindrucken, dass er...

Jürgen Ludwig: Sternenstaub

Bildlich gesprochen bezeichnet man Menschen, die eine gewisse Popularität erreicht haben, was als wertneutral aufzufassen ist, als Stars – zu gut deutsch – Sterne. Sie blinken und funkeln, doch...

Im bus

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 22 Tagen

Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby am Arm einen Bus. Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint: "Oh Gott, das ist das hässlichste Kind das ich je gesehen habe!" Die Frau geht perplex nach hinten,...