Lebensalltag
Die letzten Artikel
Milanese d.O.C.
Eine ganz besondere Art menschlicher Herkunft ist der sogenannte "Milanese D.O.C.". Dabei steht die Abkürzung D.O.C., wie auch beim Wein oder anderen Lebensmitteln, für "Denominazione Originale...
Jugendlicher gerettet - Eisbärenjunge zurück gelassen
Ein 17-jähriger Junge aus Kanada überlebte eine lange Irrfahrt auf einer Eisscholle, auf der auch eine Eisbärenmutter mit ihren beiden Jungen war. Dem Sender zufolge erschoss der junge Mann das...
Die Mayas und 2012
Am 21. Dezember 2012 endet der Mayakalender. Viele Menschen fürchten das an diesem Tag die Erde untergeht. Und mit ihr die Menschliche Rasse für immer verschwindet. Ich habe Zweifel, dass wir in...
Morgen
Morgen ist der 11.11., das heißt Karneval um 11:11 Uhr und normalerweise 11 Sekunden... aber das schafft ja keiner so genau. ;) Ich schrieb letztes Jahr zu diesem Tag mal etwas. Letztes Jahr war...
"Mein" 20.Jahrestag des Mauerfalls
Mein 20.Jahrestag des Mauerfalls bestand aus relativ viel Arbeit, einer normalen Mittagspause, einem pünktlichen Feierabend und einem Geschenk. Ja, ich habe heute was geschenkt bekommen. Mehr wird...
Warum man Ihnen vertraut
Die entscheidendste Hürde, auf die ein potentieller Kunde stößt, ist die Frage nach dem Vertrauen. Kann er Ihnen Vertrauen oder nicht? Ist Ihr Angebot und Ihre Firma vertrauenswürdig oder nicht?...
Einweihungsparty
Nachdem ich nun schon zwei Monate in meinem Schloß lebe, habe ich gestern meine offizielle Einweihungsparty gegeben. Bereits am Freitag kam meine Freundin zu mir und wir haben Cosmopolitan gemixt...
Neues
Mal wieder ist es zugegebenermaßen etwas still geworden hier im Blog in den letzten Tagen. Die Gründe dafür sind vielfältig, zum einen die Hochzeitsvorbereitungen, zum anderen ein wenig der Mangel...
Mein Kampf im deutschen App Store freigegeben....
Apple-Kontrolleure haben das Adolf-Hitler-Buch samt Hakenkreuz-Icon trotz sorgfältiger Qualitäts- und Inhaltskontrollen für den Verkauf im deutschen App Store freigegeben und damit weltweit eine...
Wundermittel gegen die Schweinegrippe
Das Geschäft mit kuriosen Mittelchen gegen die Schweinegrippe boomt. Kräuter, Shampoos und Handschuhe, angebliche Heilmittel und Schutz gegen das Virus, stehen im Internet zum Verkauf. Die...