Lebensalltag

41 Blog-Mitglieder, verwaltet von Anneliese

Lebensalltag Lebensalltag greift viele Themen der Gesellschaft auf. Das Soziale in unserer Gesellschaft wie Arbeit , Altenpflege Umgang mit Tod und Sterben. Tiere die uns begleiten im Leben. Aber auch nicht alltägliche Themen wie Parapsychologie , Religionen u

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Ohne Glück kein Fortschritt!

Veröffentlicht von neworder, vor 21 Tagen auf dem Blog neworder.over-blog.com

„es gibt keine großen entdeckungen und fortschritte, solange es noch ein unglückliches kind auf erden gibt.“ ziemlich schönes zitat von albert einstein, deutscher physiker und nobelpreisträger…...

„Menschen benutzen ihre Jugend, um ihr Alter zu ruinieren.“

Veröffentlicht von neworder, vor 1 Monat auf dem Blog neworder.over-blog.com

„die meisten menschen benutzen ihre jugend, um ihr alter zu ruinieren.“ – dieses zitat stammt vom französischen schriftsteller jean de la bruyère. es ist schon komisch: jean de la bruyère lebte...

Ein Hauch von Sommermärchen

Veröffentlicht von neworder, vor 16 Tagen auf dem Blog neworder.over-blog.com

gestern nach dem spiel gegen portugal, war es wieder da – dieses schöne gefühl. ein hauch von sommermärchen wehte durchs land… und plötzlich wieder fröhliche gesichter. jetzt jubeln sie wieder -...

Weibliche Verzweiflung

Veröffentlicht von Aada, vor 11 Tagen auf dem Blog krepitation.over-blog.com

ich bin keine überdrehte feministin und erst recht keine emma-leserin. eigentlich zähle ich sogar zu den männerversteherinnen schlecht hin. jedoch hat alles seine grenzen! und hier möchte ich mich...

Ole..........

Veröffentlicht von patsy, vor 11 Tagen auf dem Blog patsy.over-blog.net

Heute ist das spannend erwartete halbfinale! ja, ich gebe zu, ich freu mich drauf. ich bin aber immer noch am kämpfen, ob ich mich mit freunden treffe und wir gemeinsam in nem club uns das...

Counter

Veröffentlicht von patsy, vor 12 Tagen auf dem Blog patsy.over-blog.net

Mein counter spinnt heute etwas. ich war mal neugierig und hab mal über google geschaut was es sonst noch so gibt und hatte einen gefunden, den ich recht witzig fand. das problem an der sache ist...

Ergotherapie

Veröffentlicht von Aada, vor 12 Tagen auf dem Blog krepitation.over-blog.com

kjartan und ich machten heute den ersten besuch bei seiner neuen ergotherapeutin. ich muss schon sagen, es ist erstaunlich wie unterschiedlich die meinungen von fachmännern (fachfrauen) sein...

Hm...

Veröffentlicht von Tasha, vor 12 Tagen auf dem Blog tashas.over-blog.com

Gestern war ein merkwürdiger tag! das mit dem hund haben wir geklärt und zwar ohne das frau hundeverkäuferin rumzickte [ exspecialy für aada ;) ] unterschrieb sie mir den "kaufvertrag". eine...

Leise Tränen

Veröffentlicht von Carolinee, vor 12 Tagen auf dem Blog carolinee.over-blog.com

leise tränen leise tränen in der nacht, damit ich dich nicht wecke. sie kullern an meine wange herunter leise, still damit ich dich nicht störe. du schläfst neben mir und weißt das ich momentan...

Endlich...

Veröffentlicht von Sandra Sunshine, vor 12 Tagen auf dem Blog sandraswelt.over-blog.com

...ist der sommer da. eis essen, schwimmen gehen, einfach raus ins schöne wetter. jeder ist gut drauf! einfach herrlich. ich bin ein echtes sommerkind, schon immer war das meine...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog