Die letzten Artikel

Das aus für Quelle

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 18 Tagen

Es war einfach lächerlich von der Politik zu glauben, dass Quelle noch zu retten ist. Der Abstieg von Quelle fing vor Jahren an. Dann kam das Internet im Handel dazu, das fast täglich in der...

Motiv: zerbröselte Zigaretten!

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 18 Tagen

Singapur: Ein Mann erschlägt seine Tochter kurz vor ihrem 2. Geburtstag, weil sie mit seinen Zigaretten gespielt und zerbröselt hat! Dem Vater droht nach diesem Wutanfall nun die Todesstrafe durch...

Wieder ein vorstellungsgespräch!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 18 Tagen

WAHHHHHH!!! Also, ähem... langsam... bin ich so echt fast jede Woche in Berlin, so im Durchschnitt... wegen Vorstellungsgespräch... ich habe Angst, diesmal issit so wirklich, wirklich ernst. Ich...

Namensbilder

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 19 Tagen

die hat sie mir auch gemacht

Schneckchenbilder

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 19 Tagen

schaut mal die hab ich alle von ner Freundin gemacht bekommen ich find sie SUPER

Edward Simoni / Panträume auf YouTube

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 19 Tagen

YouTube Video erstellt von Edward Simoni / Panträume hat schon 11.143 Aufrufe. Die meisten Aufrufe eines Video in meinem YouTube-Kanal. Ich mag Panflöte sehr gerne

Strafe gezahlt :-(

Heute 200 Euro Strafe von der Staatsanwaltschaft. überwiesen wegen zu langer Sitzbank auf dem Mofaroller hätte ich vorher gewust das die Sitzbank zu lange ist hätte ich jetzt 200 Euro mehr auf dem...

Aldi - Katzenfutter

Was hat Aldi nur am Katzenfutter geändert? Unsere beiden Kater Timmy und Spocky mögen es nicht mehr fressen, steht am Nachmittag noch genauso unberührt wie heute morgen da. Aldi hat aus den...

Indianermotive

Veröffentlicht von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 20 Tagen

habe dieses Bild gefunden finde es wunderschön ist aber nicht von mir.