Lebensalltag

53 Blog-Mitglieder, verwaltet von Anneliese

Lebensalltag Lebensalltag greift viele Themen der Gesellschaft auf. Das Soziale in unserer Gesellschaft wie Arbeit , Altenpflege Umgang mit Tod und Sterben. Tiere die uns begleiten im Leben. Aber auch nicht alltägliche Themen wie Parapsychologie , Religionen u

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Beim Erwachen

Veröffentlicht von fak, vor 11 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org

an der eckkneipe blinzeln müde nächtige ins licht des neuen morgens. krähen saufen aus pfützen, die vergeblich den abend erträumen. der regen von gestern ließ den gräsern tropfen, die zur sonne...

Mario Barth oder wie man völlig talentfrei reich werden kann...

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 11 Tagen auf dem Blog lilienfan316.over-blog.com

mario barth wird in einigen tage im berliner olympiastadion auftreten. das stadion ist ausverkaut, er wird mit dieser veranstaltung in das guinness-buch der rekorde eingehen. doch was macht diesen...

Wachsfigur Hitler -Kopf ab

Veröffentlicht von Anneliese, vor 12 Tagen auf dem Blog anne1957.over-blog.net

Bei der eröffnung des wachsfigurenkabinetts madame tussauds in berlin riss ein besucher dem nachgebildeten adolf hitler den kopf ab - aus protest. als nicht ganz dicht im kopf würd ich den mann...

Schnecke

Veröffentlicht von Anneliese, vor 12 Tagen auf dem Blog anne1957.over-blog.net

heute auf dem weg nach hause vor der linse gehabt. ist wohl eine schneckenart aber welche ist das?

Kurzes Führer-Update

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 12 Tagen auf dem Blog lilienfan316.over-blog.com

reichskanzler a.d. adolf hitler hat hals über kopf das deutsche reich verlassen und bringt sich momentan wieder bei winston churchill in london in schuss. zur erinnerung: sein politisches comeback...

Internetsüchtig? - 8 Wege zur Besserung!

Veröffentlicht von mumie99, vor 12 Tagen auf dem Blog mumie99.over-blog.com

auch du willst dich resozialisieren auch du willst nicht mehr im hyptertext verloren sein, auch du willst das internet verlassen ??? dann führe nun bitte sorgfältig folgende schritte durch: 1....

Prostitution...

Veröffentlicht von Permis Fou, vor 12 Tagen auf dem Blog permisfou.over-blog.net

... in den medien. ein mecker- und aufregeeintrag. warum. das frage ich mich. warum, tut man so etwas. wo. das frage ich mich. wo, ist noch die schamgrenze. gestern war der 6. juli. sonntag. ich...

Kaktusblüte

Veröffentlicht von Jacqueline, vor 12 Tagen auf dem Blog chicco-der-shih-tzu.over-blog.com

schaut mal, einer der kakteen von frauchen blüht gerade. ist das nicht schön? soooo groß ist die blüte!

Drei - Nummer 14

Veröffentlicht von Anonym, vor 6 Tagen auf dem Blog blindenhund.over-blog.com

dörfliches in ein haus,spinnenfädig, komm ich.drinnen kinderstimmen,lange verweht. zwei klassen, kochöfen,wände gekalkt. bänke schwarzhölzig.kieferndielen, rauchgetränkt,klatschen hör ich von...

Patientenakten für Jedermann

Veröffentlicht von mumie99, vor 13 Tagen auf dem Blog mumie99.over-blog.com

der ganz normale wahnsinn oder die chance den lebensabend in saus und braus zu verbringen. aber fangen wir chronologisch an: ich war bei dem arzt meines vertrauen um meine monatliche...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog