Die letzten Artikel

Update - Jugendlicher gerettet - Eisbärenjunge zurück gelassen

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 10 Tagen

Ich habe ja schon hier darüber geschrieben heute habe ich auf dem Sender Vox einen Beitrag dazu gesehen. Die jungen Eisbären wurden nicht gerettet, wie in der Sendung gesagt wurde ,werden diese...

Reinhard Mey - Sei wachsam (live)

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 11 Tagen

Sei wachsam Ein Wahlplakat zerrissen auf dem nassen Rasen, Sie grinsen mich an, die alten aufgeweichten Phrasen, Die Gesichter von auf jugendlich gemachten Greisen, Die Dir das Mittelalter als den...

Pro Bahn nennt Enkes Verhalten unverantwortlich

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 12 Tagen

Der Bundesvorsitzende des Fahrgastverbandes "Pro Bahn" hat mit großer Bestürzung, aber auch mit kritischen Tönen auf den Tod von Robert Enke reagiert. Selbstmorde an Bahnübergängen seien ein großes...

Kater Timmy

Hä was soll das denn ??

Keine Impfung gegen Schweinegrippe

Diese Anzeige habe ich mir geklaut bei Engelbert - Alles alltäglich und schliesse mich Engelbert an

Wochenmitte-Wochenhalbzeit

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 12 Tagen

Wir haben die Hälfte der Woche, viele auch ein bisschen mehr hinter uns gebracht. Ich weiß noch gar nicht, ob ich am Samstag auf Arbeit gehen darf. Jedenfalls habe ich im Moment noch genug Arbeit...

Aufruf an die Vernunft

Veröffentlicht von Kaius im Blog Kaius' Blog vor 12 Tagen

Ich bitte alle um etwas Vernunft. Wie ihr etwas gegen die Todesstrafe tun könnt, seht ihr unter folgendem Link:

Männerhaus für misshandelte Männer

In Brandenburg steht das erste Männerhaus, das kaum einer kennt. Zwei von den Frauen enttäuschte Rentner kümmern sich um die misshandelten Männer. Ich glaube nicht, dass Gewalt gegen Männer viel...

Daniela Metzner: Segensspruch

Veröffentlicht von Anonym im Blog DREI vor 12 Tagen

In der Höhle eines Eies hast du dich verkrochen weiß und hart stehen die Wände vor dir du hast diese Mauern noch lange nicht durchbrochen Zurückhaltung und Angst haben dir den Mut gestochen Finde...

Milanese d.O.C.

Veröffentlicht von Caputo im Blog Italien im allgemeinen und Mailand - Milano im Besonderen vor 13 Tagen

Eine ganz besondere Art menschlicher Herkunft ist der sogenannte "Milanese D.O.C.". Dabei steht die Abkürzung D.O.C., wie auch beim Wein oder anderen Lebensmitteln, für "Denominazione Originale...