Lebensalltag
Die letzten Artikel
Nazareth - Love Hurts
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende . Ganz liebe Grüße Euer Schneckchen.
I have a´Dream Panfloete
Mein Videokanal auf YouTube
Die Traumfrau. - Ein Versuch, Rubens, Gerome & Picasso unter einen Hut zu bringen.
Mir hat einmal eine Frau gesagt, ich sei ihr Traummann. Was ich anfänglich als Kompliment aufnahm, erwies sich aber als Trugschluss. Von einem Mann wie mir könne sie nur träumen...Aber mit ihm...
Wieder da! - Wünsche einen schönen Sonntag!
Hallo alle zusammen. Der Urlaub ist vorbei. Leider. Es war so schön auf der Insel Rügen, das wir es sicher noch ein-zwei Wochen dort ausgehalten hätten. Aber alles Schöne hat mal ein Ende. Es waren...
Der deutsche comedypreis
Das kam ja gestern mal wieder auf RTL. Viel lustige Dummheit auf zwei Beinen auf einen Haufen. Es war mal wieder echt gigalustig sich das Ding reinzuziehen. ZUm Beispiel war der jute, alte,...
Google Maps einbinden
Auf Anfrage im Forum ein Experiment: lassen sich Google Maps bei Overblog in einen Artikel einbinden? Größere Kartenansicht
Fahrradbattle
Was man in NB nicht so alles erleben darf. Also, heute kam ich gerade vom Amt, mit dem Fahrrad, weil musste schnell gehen, sehr schnell. Eine Ampel vor der Hochbrücke, die über die Bahngleise...
Heute morgen um 3 uhr 7...
Ja, ich habe mir fest vorgenommen die Wiederholung von Desperate Housewives zu sehen, da ich ja Bordeaux gegen Bayern sehen musste ... (oder auch nicht, bei dem Mist was die da verzapft haben, aber...