Angemeldet als: | Logout
85 Blog-Mitglieder, verwaltet von Anneliese
Lebensalltag greift viele Themen der Gesellschaft auf. Das Soziale in unserer Gesellschaft wie Arbeit , Altenpflege Umgang mit Tod und Sterben. Tiere die uns begleiten im Leben. Aber auch nicht alltägliche Themen wie Parapsychologie , Religionen u
Kunst, Mode, Musik & das Leben. Impressionen und Expressionen. Momente und Einblicke.
Ein Blog zu Medien, TV, Kino, DVD, Internet, Sport, aktuellen Ereignissen, Privatem, Lustigem u.V.M.
Allgemeines Blah Blah und das ganze Drumherum. Das was jeder kennt und was niemand je wusste. Aus dem Leben gegriffen und mit Träumen erstellt. Oder so Ähnlich.
Alles über den Alltag; die Gesellschaft und noch viel viel allgemeiner...
Hier findet alles Platz was vom inneren ein Ventil brauch. Autobiografisches von mir, aus dem Leben allgemein wie ich es manchmal sehe.
Pl-DE Rezepten
Herzlich Willkommen im Leben von Frau Papp! Dieser Blog dokumentiert ihre Umsetzungsversuche des folgenden 3-Stufen-Plans: 1. Monsieur vergessen 2. Projektionen und Visionen abstellen 3. Mr....
The Days after.... Nach was? Nach dem Tod. Unser Leben nach dem Herzinfakt, zweimonatiges Koma und der Weg zurück ins Leben. Oder wie man ein Leben lebt, anstatt einer Krankheit.
Hier gehts um Abnehmen mit wenig Kohlehydraten und zwar nicht nur ein paar kg sondern ganz ganz viele kg....
Mein Leben ist ein wenig chaotisch, aber ich bin dabei es zu sortieren ;o)
Das Leben ist zu kurz um sich nicht darüber lustig zu machen, oder einen genaueren Blick darauf zu werfen. Das hier ist ein Teil meines Blickwinkels.
Tägliches literarisches Blogjournal mit Lyrik und Prosa
Ich schaue mir die Welt an!
Persönliche Erfahrungen aus der Psychiatrie, im Umgang mit Schriftstellerei und dem komponieren von Musik. Lustige Bilder, Videos und Texte sowie spannende Infos aus der Welt des Wissens gibt es...
Foto & Gesellschaftsblog von digipics-ffm by millar
Der SPONblog befasst sich, manchmal auf etwas gemeine Art und Weise, mit einigen Artikeln einer großen Nachrichtenseite im Web. Und dabei immer: politisch unkorrekt
Sie sind eingetaucht, in die Welt der Fantasie und Kreativität. Lassen Sie sich verzaubern von der Magie der Malerei und Lyrik. Stürzen Sie sich in die Vielfalt der Kreativität. Verschmelzen Sie...
Best of Internet. Dieser Blog enthält lustige News aus aller Welt, Witze, Videos und vieles mehr... Beschäftigt sich aber auch mit ernsten Themen aus allen Bereichen des Alltags.
Wem meine Augen zu tief und zu dunkel sind, kann hier in meine Seele schauen...-Born to Kitsch!
Blog zum Thema Wohnen, Einrichten, Möbel, Design.