Angemeldet als: | Logout
57 Blog-Mitglieder, verwaltet von Anneliese
Lebensalltag greift viele Themen der Gesellschaft auf. Das Soziale in unserer Gesellschaft wie Arbeit , Altenpflege Umgang mit Tod und Sterben. Tiere die uns begleiten im Leben. Aber auch nicht alltägliche Themen wie Parapsychologie , Religionen u
Veröffentlicht von PWAustin316, vor 10 Tagen auf dem Blog lilienfan316.over-blog.com
wolfgang clement, der ehemalige superminister für arbeit und wirtschaft in schröders kabinett, steht vor einem ausschluss durch seine spd. die schiedskommission der spd berät derzeit über ein...
Veröffentlicht von mumie99, vor 11 Tagen auf dem Blog mumie99.over-blog.com
die semesterferien sind da und ich habe zeit wie der bauer heu. auf meiner to-do-liste für die semesterferien steht die verbesserung meiner fitness. nicht dass ich wenn die tischtennis-runde...
Veröffentlicht von neworder, vor 11 Tagen auf dem Blog neworder.over-blog.com
heute ist wieder mal so ein tag, wo mich der sommer ganz schön verschaukelt. ich dachte mich weckt die sonne – war aber nix sonne – war wieder einmal alles grau in grau. doch so schnell laß ich...
Veröffentlicht von mumie99, vor 11 Tagen auf dem Blog mumie99.over-blog.com
Charlotte roches roman feuchtgebiete wird als theaterstück realisiert, diese information habe ich aus folgender quelle, die ich hier zitateweise zitiere: kaum sind die schlagzeilen um charlotte...
Veröffentlicht von mumie99, vor 12 Tagen auf dem Blog mumie99.over-blog.com
ich bin auf focus-online auf einen interessanten artikel gestoßen, der gerade mich als lehramtstudent persönlich betrifft. hier mal ein paar zitate aus dem artikel: das verhalten von schülern und...
Veröffentlicht von fak, vor 8 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
er stammelte etwas kaum verständliches, sah auf und wurde rot. da stand marena, leibhaftig. und mit was für einem leib! sie tat so, als wäre alles in ordnung. beide erwähnten mit keinem wort die...
Veröffentlicht von fak, vor 9 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
(was bisher geschah) alle männer bekamen eine antwort. zwar waren die mailtexte immer noch gleich. nur die reaktionen der verschiedenen sofa-herkulesse waren es nicht. mal behaupteten sie, um zu...
Veröffentlicht von fak, vor 10 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
erik wehrte sich gegen diese anzeige des tages: was sollte ausgerechnet die an ihm finden? wenn in berlin insgesamt drei attraktive frauen herumlaufen mochten, so waren ihm zwei davon noch nicht...
Veröffentlicht von Permis Fou, vor 12 Tagen auf dem Blog permisfou.over-blog.net
... und sowas von aufmunternd! frauenforen. ach ich hasse sie. aber wenn ich, wie jetzt, auf etwas warte, vertreibe ich mir doch recht gerne die zeit in eben solchen. und dort habe ich das hier...
Veröffentlicht von PWAustin316, vor 12 Tagen auf dem Blog lilienfan316.over-blog.com
so funktionieren kerner, lanz, beckmann und co. - gegenseitige arschkriecherei bis zum letzten...