Lebensalltag
Die letzten Artikel
Klimagipfel in Kopenhagen
Zum Klimagipfel in Kopenhagenhagen hier ein Tip für einen Film über unsere Heimat Erde zum Nachdenken. Er hatte im Juni seine Weltpremiere – nicht nur im Kino, auch im Internet. Passend zum Tag...
J.B. Deluder: Die Kronkorken-Verschwörung
1. Aller Anfang ist ... Ich habe lange überlegt, ob ich über diese Vorkommnisse berichten soll. Wirklich lange. Aber endlich habe ich den Mut, dies alles zu Papier zu bringen. Menschen, die mir...
Bär Finn auf dem Weg der Besserung
Der verletzte Bär des Berner Bärenparks ist weiter auf dem Weg der Besserung. Das Tier verhielt sich aufgeweckt und rannte den ihm zugeworfenen Trauben hinterher. Eine Operation kommt derzeit nicht...
Die Monatsnamen bei Overblog
Gelegentlich sehe ich noch kleine Monatsnamen auf den Blogs von Overblog. Gerade wenn es um Blogs geht, die zu Vereinen gehören oder aus anderen Gründen 'professionell' sein sollten, kann das...
9-jähriges Jubiläum!
Meine Frau Yvette und ich haben heute 9-jähriges Kennenlern-Jubiläum. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. In einer Diskothek in Glauchau/Sachsen sahen, tanzten und unterhielten wir uns das erste...
Sorry sorry liebe katharina -award
Oh Mann es ist mir ja soooooo peinlich . Da schreibe ich groß wie sehr ich mich über meinen ersten Freundschaftsblogaward gefreut habe (stimmt ja auch) und dann war das gar nicht mein erster. Sorry...
Bär Finn - leichte Besserung aber....
Finn weiter unter starken Medikamenten .Dem beim Drama im Berner Bärenpark angeschossenen Bären Finn geht es leicht besser. Laut Bernd Schildger, dem Direktor des Parks, wurde der Bär am Montag...
Es wird mal wieder Zeit für einen Eintrag
oder? Also, wegen dem Typen, ich denke da habe ich nun mehr Klarheit....Die Erwartungen werden extremst runtergeschraubt, aber ganz aufgeben tue ich noch nicht :) Wir bleiben nun im regelmässigen...
Das war der Sonntag/Guten Wochenstart
Der Sonntag ist so gut wie Geschichte und die neue Woche steht schon in den Startlöchern. Deswegen wünsche ich schon mal einen guten und erfolgreichen Wochenstart. GB Pics - Guten Wochenstart Wir...
Bär Finn - durch eine Schusswunde lebensgefährlich verletzt
Der geistig behinderte Mann der gestern in den Bärenpark in Bern stieg, ist ausser Lebensgefahr. Der Bär, der in angegriffen hatte, wurde durch eine Schusswunde lebensgefährlich verletzt.Der Bär...