Lebensalltag
Die letzten Artikel
Deutsche Unterschicht alles Alkoholiker?
Buschkowsky sagt „Die deutsche Unterschicht versäuft die Kohle ihrer Kinder“ Solche sich in letzter Zeit häufenden unqualifizierten Aussagen von irgendwelchen Möchtegernpolitikern erinnern mich an...
Everything is cool as long as I'm getting thinner
Zitat von Lilly Allen ;) Momentan habe ich mit dem Dünner werden kein Problem. Wer einen Tipp haben möchte wie man ganz schnell abnimmt: Verliebt euch unglücklich!!!Dann hat man keinen Hunger...
Neue Filmausschnitte zum Film 2012
Hier klicken - 2012: Neue Filmausschnitte zu Roland Emmerichs Katastrophenfilm 2012″, der Katastrophenfilm vom deutschen Regisseur Roland Emmerich startet weltweit am 13. Novmeber 2009. Kinostart...
Nach Quelle - auf geht's nun kommt Karstadt an die Reihe
Arcandor-Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg ist sich laut der "Financial Times Deutschland" beim Insolvenzverfahren der Arcandor-Tochter Quelle keiner Schuld bewusst und möchte beim Verkauf von...
Bezahlfernsehen Pro7 - Sat1 soll kommen
Die Privat-Sender SAT.1, ProSieben und Kabel 1 planen, demnächst eigene Gebühren von den Zuschauern zu erheben (SN berichtete). In einem Interview mit dem "Handelsblatt" vertritt der Vorstandschef...
Casting!
Werden wir nicht alle irgendwie..... Neulich erzählte mir eine Freundin einer Freundin, noch jung an Jahren, sie suchte nach einer neuen Bleibe, wg-mäßig am allerliebsten, weil ja billiger und...
Zitat
Diese und andere Zitate bzw. Sprüche sind in der Erlebnisausstellung am Königsstuhl auf der Insel Rügen zu sehen, die wir auf unserem Ausflug zu den Rügener Kreidefelsen besucht hatten. Kann ich...
Das war jetz kein probetag
Das war ja eher so n Vorstellungsgespräch... was sich wohl auch nicht wirklich gelohnt hat... Dann musste ich die Kosten auch noch selbst übernehmen, weil die beim Amt statt fünf Minuten nach halb...
Dein Haustier schadet der Umwelt !??
Wer einen Hund als Haustier hält, schadet der Umwelt. Denn des Menschen bester Freund produziert in einem Jahr gleich viel CO2 wie ein Toyota Land Cruiser. Das schreiben Robert und Brenda Vale in...
Ein Stern auf Italienisch