Die letzten Artikel

Klimagipfel in Kopenhagen

Veröffentlicht von Gerhard im Blog Friedensforum vor 8 Tagen

Zum Klimagipfel in Kopenhagenhagen hier ein Tip für einen Film über unsere Heimat Erde zum Nachdenken. Er hatte im Juni seine Weltpremiere – nicht nur im Kino, auch im Internet. Passend zum Tag...

J.B. Deluder: Die Kronkorken-Verschwörung

Veröffentlicht von Anonym im Blog DREI vor 8 Tagen

1. Aller Anfang ist ... Ich habe lange überlegt, ob ich über diese Vorkommnisse berichten soll. Wirklich lange. Aber endlich habe ich den Mut, dies alles zu Papier zu bringen. Menschen, die mir...

Bär Finn auf dem Weg der Besserung

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 9 Tagen

Der verletzte Bär des Berner Bärenparks ist weiter auf dem Weg der Besserung. Das Tier verhielt sich aufgeweckt und rannte den ihm zugeworfenen Trauben hinterher. Eine Operation kommt derzeit nicht...

Die Monatsnamen bei Overblog

Veröffentlicht von Methusalem im Blog Lebensgestaltung vor 9 Tagen

Gelegentlich sehe ich noch kleine Monatsnamen auf den Blogs von Overblog. Gerade wenn es um Blogs geht, die zu Vereinen gehören oder aus anderen Gründen 'professionell' sein sollten, kann das...

9-jähriges Jubiläum!

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 9 Tagen

Meine Frau Yvette und ich haben heute 9-jähriges Kennenlern-Jubiläum. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. In einer Diskothek in Glauchau/Sachsen sahen, tanzten und unterhielten wir uns das erste...

Sorry sorry liebe katharina -award

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 10 Tagen

Oh Mann es ist mir ja soooooo peinlich . Da schreibe ich groß wie sehr ich mich über meinen ersten Freundschaftsblogaward gefreut habe (stimmt ja auch) und dann war das gar nicht mein erster. Sorry...

Bär Finn - leichte Besserung aber....

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 11 Tagen

Finn weiter unter starken Medikamenten .Dem beim Drama im Berner Bärenpark angeschossenen Bären Finn geht es leicht besser. Laut Bernd Schildger, dem Direktor des Parks, wurde der Bär am Montag...

Es wird mal wieder Zeit für einen Eintrag

Veröffentlicht von Luxuria im Blog The Doors of wisdom are never shut vor 12 Tagen

oder? Also, wegen dem Typen, ich denke da habe ich nun mehr Klarheit....Die Erwartungen werden extremst runtergeschraubt, aber ganz aufgeben tue ich noch nicht :) Wir bleiben nun im regelmässigen...

Das war der Sonntag/Guten Wochenstart

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 12 Tagen

Der Sonntag ist so gut wie Geschichte und die neue Woche steht schon in den Startlöchern. Deswegen wünsche ich schon mal einen guten und erfolgreichen Wochenstart. GB Pics - Guten Wochenstart Wir...

Bär Finn - durch eine Schusswunde lebensgefährlich verletzt

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 12 Tagen

Der geistig behinderte Mann der gestern in den Bärenpark in Bern stieg, ist ausser Lebensgefahr. Der Bär, der in angegriffen hatte, wurde durch eine Schusswunde lebensgefährlich verletzt.Der Bär...