Die letzten Artikel

Arbeitszeugnisse - was steht da wirklich im Zeugniss?

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 7 Tagen

Faul, Betriebsratsmitglied oder Alkoholiker - kein Personalchef darf das im Arbeitszeugnis offen schreiben. Kennen Sie die verschlüsselten Botschaften? Machen Sie den Test! Es ist schon unglaublich...

Welt-Toiletten-Tag

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 7 Tagen

Auf Xammi`s Blog habe ich gelesen, dass vorgestern der Welt-Toiletten-Tag war. Ich wusste gar nicht, dass es so einen Tag gibt, aber schon zum 9. Mal würde daran aufmerksam gemacht, dass es nicht...

Dürre

Veröffentlicht von Caputo im Blog Italien im allgemeinen und Mailand - Milano im Besonderen vor 7 Tagen

Es war so gegen 7:50 Uhr am Freitag morgen, als meine Freundin plötzlich feststellte, dass aus dem Hahn kein Wasser mehr kommt. Schön. Kommt vor. Aber eigentlich nicht unangekündigt....

Das Alter der andern...

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 7 Tagen

Mir scheint, die Treppen werden heute unpraktischer gebaut als früher. Sie haben mehr Stufen, und diese werden immer höher. Früher konnte man mühelos zwei Stufen auf einmal nehmen, heute nur noch...

Wünsche schönes Wochenende/Wochenendpläne

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 8 Tagen

Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende mit optimalem Spassfaktor. Wir werden mit unseren zwei Buben sicher wieder jede Menge Spass haben. Franzi wird wohl das Wochenende wieder bei...

Wer Sportwägen nicht mag, könnte hier kichern - aus Schadenfreude

Veröffentlicht von Mario Tosani im Blog Mario Tosani über Sprache als Sozialtechnik vor 8 Tagen

______________________________________________________ Ich hoffe, Sie haben eine vortreffliche Woche verlebt. Wenn dem so ist, gleiten Sie in ein ebensolches Wochenende. Hatten Sie diesmal weniger...

Eine schweinische Apologie.

Veröffentlicht von WORTlieb mARTin im Blog WORTlieb mARTin [POETENBLOG] vor 8 Tagen

Die Schweinegrippe ist ein den Schweinen vorgeworfenes, gefundenes Fressen für die Satire. Was ist aber so schlimm an diesen erkälteten Schweinen? Das Schwein wird in diesen Tagen einfach so...

Parlamentarier verschleudern unser Geld

Veröffentlicht von Anneliese im Blog Unsere Welt in der wir Leben vor 8 Tagen

115 Bundestagsabgeordnete haben in den letzten Monaten der vergangenen Wahlperiode auf Kosten der Steuerzahler noch für insgesamt 68 800 Euro 396 Füller und Stifte der Nobelmarke Montblanc gekauft....

ällerbätsch, ick hab ne rote mütze!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 8 Tagen

Die is sooo dermaßen cool und fällt voll auf und so, ich find sie saugeil. Ich würd ja jetz gern n Foto posten, aber kann ich nich, weil ich a)noch beim BMD sitze und b) eh kein Foto von dem...

Usa: "Taser" gegen 10jährige

Veröffentlicht von Parkgott im Blog www.Parkgott.de vor 8 Tagen

Polizei behandelt bockiges Kind mit Elektroschocker USA 19.11.2009, 14:23 Eine bockige Zehnjährige ist in den USA von einem Polizisten mit einer Elektroschockpistole außer Gefecht gesetzt worden....