Lebensalltag

72 Blog-Mitglieder, verwaltet von Anneliese

Lebensalltag Lebensalltag greift viele Themen der Gesellschaft auf. Das Soziale in unserer Gesellschaft wie Arbeit , Altenpflege Umgang mit Tod und Sterben. Tiere die uns begleiten im Leben. Aber auch nicht alltägliche Themen wie Parapsychologie , Religionen u

Dieser Community beitreten

Die Blogs der Community : Lebensalltag

• In diesem Blog geht es um Sport und alles was mich sonst noch bewegt.

• Da ich sehr viel im Netz zu tun habe, werde ich euch über neues und Interessantes in diesem Blog Berichten.

• Gedichte und Geschichten - erlebt und aufgeschrieben humorvolles, lustiges, nachdenkliches aus dem Alltagsleben - gewürzt mit sehr viel Humor zum Lachen und Schmunzeln.

• Hier schreibe ich alles auf, was ich so am Tag erlebe oder was mich beschäftig... Außerdem ist es für mich schon immer leichter gewesen, meine Gefühle wie Liebe, Freude, Hoffnungen, Ängste oder...

• Kunst, Mode, Musik & das Leben. Impressionen und Expressionen. Momente und Einblicke.

• Ein Blog zu Medien, TV, Kino, DVD, Internet, Sport, aktuellen Ereignissen u.V.M.

• Allgemeines Blah Blah und das ganze Drumherum. Das was jeder kennt und was niemand je wusste. Aus dem Leben gegriffen und mit Träumen erstellt. Oder so Ähnlich.

• Alles über den Alltag; die Gesellschaft und noch viel viel allgemeiner...

• Hier findet alles Platz was vom inneren ein Ventil brauch. Autobiografisches von mir, aus dem Leben allgemein wie ich es manchmal sehe.

• Pl-DE Rezepten

• Herzlich Willkommen im Leben von Frau Papp! Dieser Blog dokumentiert ihre Umsetzungsversuche des folgenden 3-Stufen-Plans: 1. Monsieur vergessen 2. Projektionen und Visionen abstellen 3. Mr....

• The Days after.... Nach was? Nach dem Tod. Unser Leben nach dem Herzinfakt, zweimonatiges Koma und der Weg zurück ins Leben.

• Hier gehts um Abnehmen mit wenig Kohlehydraten und zwar nicht nur ein paar kg sondern ganz ganz viele kg....

• Mein Leben ist ein wenig chaotisch, aber ich bin dabei es zu sortieren ;o)

• Das Leben ist zu kurz um sich nicht darüber lustig zu machen, oder einen genaueren Blick darauf zu werfen. Das hier ist ein Teil meines Blickwinkels.

• Tägliches literarisches Blogjournal mit Lyrik und Prosa

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog