Angemeldet als: | Logout
73 Blog-Mitglieder, verwaltet von Anneliese
Lebensalltag greift viele Themen der Gesellschaft auf. Das Soziale in unserer Gesellschaft wie Arbeit , Altenpflege Umgang mit Tod und Sterben. Tiere die uns begleiten im Leben. Aber auch nicht alltägliche Themen wie Parapsychologie , Religionen u
Veröffentlicht von h.c. und so, vor 4 Tagen auf dem Blog hc-und-so.over-blog.de
So..grad bin ich von der uni nach hause gekommen. nicht dass ihr denkt ich sei ein workoholic, bin doch überhaupt erst am späten nachmittag hingegangen, nachdem ich den ganzen langen tag.. ja, was...
Veröffentlicht von Hampelmännchen, vor 4 Tagen auf dem Blog szenen-aus-dem-alltag.over-blog.de
Gestern abend rief mich meine schwester an... nicht ungewöhnlich, wir telefonieren meist täglich miteinander. sie kam gleich zur sache, warum ich so lange nicht mehr im chat gewesen sei. es handelt...
Veröffentlicht von Tira Misu, vor 5 Tagen auf dem Blog tiramisu.over-blog.de
Gestern fing eine unserer bewohnerinnen aus heiterem himmel an, in ihrem zimmer herumzuschreien. die spinnt schon wieder, hiess es, und natürlich bekam sie "was bei bedarf", mit dem ergebnis, dass...
Veröffentlicht von Anneliese, vor 5 Tagen auf dem Blog anne1957.over-blog.net
hätte heute beinahe einen unfall mit meinem roller verursacht. an einer kreuzung hatte ich ein auto nicht gesehen. zum glück hat der autofahrer gleich gebremst und ich bin auch gleich auf die...
Veröffentlicht von Hampelmännchen, vor 6 Tagen auf dem Blog szenen-aus-dem-alltag.over-blog.de
hier das 3. leben und damit schließt sich diese rückführung der frau... ein andermal mehr rückführungen, wenn interesse besteht? * * * * * * * * * * * * * * das dritte leben: nun sollte ich wieder...
Veröffentlicht von Tira Misu, vor 6 Tagen auf dem Blog tiramisu.over-blog.de
Ich meine, in meinem leben passiert nun mal, seit die superhelden das retten der katzen von bäumen,von kindern aus brennenden häusern und der welt vor dem bösen übernommen haben, nicht viel und...
Veröffentlicht von PWAustin316, vor 6 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz
da hat sich doch die bundesregierung was feines ausgedacht: langzeitarbeitslose sollen in eine schulung, die 160 stunden umfasst, und anschließend auf altenheime losgelassen werden. natürlich...
Veröffentlicht von PWAustin316, vor 6 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz
der stürmer am sonntag unterstreicht heute mal seine ungemein große parteilichkeit und ihre abneigung gegen linke politik. zum einen geschieht dies mit einem interview, das der sams mit christian...
Veröffentlicht von Anneliese, vor 7 Tagen auf dem Blog anne1957.over-blog.net
ente löwenzahn gänseblümchen
Veröffentlicht von Anneliese, vor 7 Tagen auf dem Blog anne1957.over-blog.net
........kommt zu mir .......... hat es eilig ...........ist neugierig