Angemeldet als: | Logout
93 Blog-Mitglieder, verwaltet von Anneliese
Lebensalltag greift viele Themen der Gesellschaft auf. Das Soziale in unserer Gesellschaft wie Arbeit , Altenpflege Umgang mit Tod und Sterben. Tiere die uns begleiten im Leben. Aber auch nicht alltägliche Themen wie Parapsychologie , Religionen u
Spieleabend mit vielen alten, guten und schnell gespielten Spielen
Veröffentlicht von mumie99, vor 16 Tagen auf dem Blog mumie99.over-blog.com
gestern war mal wieder ein spieleabend der hettrumer frustzwerge. von 20 uhr bis knapp 2 uhr spielten 13 begeisterte spieler gemeinsam diverse brettspiele. nachdem ich die letzten spieleabende...
Veröffentlicht von André Rademacher, vor 16 Tagen auf dem Blog gotteswort.over-blog.de
dein streben wird gesegnet vom herrn, und vernehmen sollst du sein wort .... in wenigen stunden schon kann dir genommen werden, was dir das liebste ist auf erden .... doch des heilands liebe...
Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt, vor 15 Tagen auf dem Blog friedensblog.over-blog.net
mein wagen springt nicht an der motor streikt ich kann nichts finden der mechaniker sagt: „die kolben sitzen fest zu viel blut im öl“ ! ich schlage diesen text als friedenstext des monats vor.
Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt, vor 3 Tagen auf dem Blog friedensblog.over-blog.net
Brüderchen schließ die augen, denn was du spürst sind die tränen des himmels. laute stimmen dringen ohne jede erlaubnis nach dringen. niemand hat sie hergebeten und warum sie plötzlich da sind,...
Veröffentlicht von h.c. und so, vor 17 Tagen auf dem Blog hc-und-so.over-blog.de
darüber habe ich meinen freunden heute berichtet: "ich möchte euch über meinen derzeitigen seelenzustand berichten. das alles soll kein akt des selbstmitleids sein, ich will nicht mehr in meine...
Veröffentlicht von Anneliese, vor 17 Tagen auf dem Blog anne1957.over-blog.net
Securom führt eine einmalige onlineaktivierung des spiels beim hersteller durch. spore läßt sich mit einer lizenz auf drei verschiedenen rechnern installieren und betreiben. securom ist unter...
Veröffentlicht von yogi majhavi, vor 17 Tagen auf dem Blog das-wunder-der-wahrheit.over-blog.com
also, das war mein mittagessen heute in meiner stammkneipe, habe den chef gefragt, ob ich morgen mal ein paar fotos vom essen und dem restaurant machen kann, ok, geht klar, macht euch auf was...
Veröffentlicht von Healing Cross, vor 17 Tagen auf dem Blog healingcross.over-blog.de
Als meine kinder. das denke ich oft. in meiner erinnerung sind alle meine noten natürlich verklärte einsen und zweien gewesen. und selbst, wenn ich mich an schlechtere noten durchaus erinnern kann,...
Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt, vor 14 Tagen auf dem Blog friedensblog.over-blog.net
er: „ich hoffte, sie werden mich vergessen. aber haben sie nicht.“ sie: „wer hat dich nicht vergessen?“ er: „na, die!“, sagte kenway und zeigte ellen den brief, der nicht bedrohlich wirkte auf den...
Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt, vor 17 Tagen auf dem Blog friedensblog.over-blog.net
Wir wünschen uns frieden wir verdammen den krieg wir gehen empört auf die straßen. dann eilen wir heim und schmeißen die wohnungstür hinter uns zu. wir schimpfen bei blutwurst mit sauerkraut und...