Lebensalltag

93 Blog-Mitglieder, verwaltet von Anneliese

Lebensalltag Lebensalltag greift viele Themen der Gesellschaft auf. Das Soziale in unserer Gesellschaft wie Arbeit , Altenpflege Umgang mit Tod und Sterben. Tiere die uns begleiten im Leben. Aber auch nicht alltägliche Themen wie Parapsychologie , Religionen u

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Es geht bergauf...

Veröffentlicht von Mc seine eX, vor 15 Tagen auf dem Blog x-promi.over-blog.de

seit wir am donnerstag umgesetzt worden sind ist es schon weniger chaotisch in meiner neuen klasse. mittlerweile werde ich auch nich mehr so blöd angeglotzt oder sonstige dinge. ich hab...

Morgenstimmung

Veröffentlicht von Karen, vor 16 Tagen auf dem Blog labyrinth.over-blog.com

Weißer dichter nebel von einer helle, die leicht blendet, lässt mich heute morgen die bäume nur als dunkleres grau wahrnehmen. herbstlicher alltag im september, der einen sonnigen tag verspricht....

Marianne Pumb: Karthago

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt, vor 20 Stunden auf dem Blog friedensblog.over-blog.net

nach der maueröffnung habe ich alles geld, das ich irgendwie auftreiben konnte, verwendet, um mit meinen kindern in die ferne zu reisen, die uns bis dahin verwehrt war. wir sind meistens mit...

Sarah Hobelsberger: Schwierige Entscheidung

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt, vor 3 Tagen auf dem Blog friedensblog.over-blog.net

„schnell, kommt, es gibt ein problem!“, rief ein beamter. der könig runzelte verärgert die stirn. so respektlos wurde er doch sonst nicht angeredet! „was ist denn?“, fragte er deshalb unwirsch und...

Alexander Schilling: Der Narr im Kirschgarten

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt, vor 7 Tagen auf dem Blog friedensblog.over-blog.net

in ferner zukunft sind die meisten irdischen adelshäuser längst ausgestorben. weil man aber nicht ganz auf könige und grafen, prinzen und prinzessinnen verzichten wollte, nahm man sich den...

Nando Bluschke: Weiße Tränen

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt, vor 9 Tagen auf dem Blog friedensblog.over-blog.net

1. die fette taube selten des nachts, wenn die ruhe förmlich vor aufruhr schreit, erscheint mir der horizont mit einer unendlichkeit zu glänzen, die mir jene geliebten worte: „f-r-i-e-d-e-n“ von...

Www.Shredder-Blog.De

Veröffentlicht von mumie99, vor 16 Tagen auf dem Blog mumie99.over-blog.com

um das merken der blog-url noch noch erleichtern, verweist die url www.shredder-blog.de ab sofort auf den blog. mittlerweile ist der blog aber auch bei google ganz gut platziert, so dass ich wenig...

Hessen-CDU wechselt die Fronten?

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 16 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz

das wodkaflaschengesicht der hessischen cdu ließ in den letzten tagen verlautbaren, dass die linkspartei, auch weil sie gegner des flughafenausbaus unterstütze, sich außerhalb des rechtsstaates...

Uiiiiiii, Terroristen auch bei uns!

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 16 Tagen auf dem Blog www.larger-than-life.biz

es ist ja toll, dass die beiden terroristen heute am flughafen köln-bonn geschnappt wurden, weil es auch zeigt, dass die bestehenden instrumente gegen sogenannte terroristen helfen. tja herr...

Besuch in der örtlichen Bäckerei

Veröffentlicht von Aada, vor 16 Tagen auf dem Blog krepitation.over-blog.com

es ist manchmal schon unglaublich, was man teilweise an abstrusitäten verkraften muss. am schluss bleiben viele viele fragezeichen zurück, die man mit heftigem kopfschütteln versucht wieder...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog