Lebensalltag
Die letzten Artikel
Channel 4Down bmx :: At Home With Cam Wood
Es ist Zeit schreiend im Kreis zu rennen!
Eigentlich ist ja immer die Zeit dazu. Dieses ganze Gefühlschaos ist echt furchtbar....Und immer, wenn ich mir sage, das wars, der wird aus meinem Kopf verbannt, dann schleicht er sich da wieder...
Verhältnis von Opel und GM angespannt
Der US-Konzern droht der Belegschaft offen mit Insolvenz, sollten die Betriebsräte nicht zu Zugeständnissen bereit sein. Knapp 10 000 Opel-Beschäftigte haben in Rüsselsheim mit ihren Protesten...
Unterschicht - umstrittenes politisches Schlagwort
Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppierung, die, verglichen mit anderen „sozialen Schichten“, über die geringsten materiellen, kulturellen und gesellschaftlichen Ressourcen,...
Vielleicht lachen Sie darüber ebenso wie ich ....
Was habe ich gelacht über dieses 63 Sekunden Filmchen. Warum nicht teilen mit Ihnen? Es ist Donnerstag und morgen gehen Sie wohl alle ins Wochenende. Lassen Sie sich Ihre Stimmung schon mal...
Hel - einer der Siegertexte
In einem land vor gewerkschaft und lohn einem land mit eisenormierung in so einer zone Pedro erlebt der mensch seine wiedervertierung Da bist du kein einziger Pietro mehr da korrt man dich hin in...
Verschwendungssucht
Was ist nur mit mir los? Jetzt habe ich es zwei Monate geschafft asketisch zu leben,aber jetzt drehe ich wohl durch...Hatte meinen Dispo erhöht weil ich meinen Führerschein endlich mal machen will....
Das Straßburger Urteil gegen Kreuze in Klassenzimmern
Das Straßburger Urteil gegen Kreuze in Klassenzimmern ist in Bayern auf scharfe Kritik und Unverständnis gestoßen. Europaministern Emilia Müller sagte, die Straßburger Richter würden dem...
Heute ist "Welt-Männertag"!
Heute ist "Welt-Männertag"! Habe ich aber auch eben erst beim Stöbern in Xammi's Blog gelesen. Da wünsche ich doch uns Männern noch einen schönen Abend, vielleicht mit Fußball auf Sky oder einen...