Lebensalltag
Die letzten Artikel
Das wochenende
Zwischen Schichtkohl, Kniffel, Karten, Mensch ärger Dich nicht und ... Paulanerbier. Das war mein Samstag... Ich bin halb zwölf mit dem Zug nach Neustrelitz gefahren, wo Mama Kathi schon fein...
Group-Gründung
Heute habe ich eine neue Gruppe gegründet. Hier der Link dazu:http://de.groups.yahoo.com/group/Hilfe_fuer_kranke_Kinder/ Es ist viel einfacher alles unter einem Dach "gg" zu organisieren, als so...
Klopf - Klopf lass mich rein
Katze weiß wie man höflich um Einlass bittet... Unsere beiden Kater Timmy und Spocky klopfen nicht an die Türe sondern kratzen an der Tür oder an der Balkontüre
Quelle lohnt es sich denn jetzt noch zu kaufen ?
Gerade mal .... 30 % auf Klamotten 20 % auf Möbel und 10 % auf Elektronik. Dass man bei einem Defekt auch keinen Ansprechpartner mehr hat...Quelle existiert ja dann nicht mehr, also nix mit mal...
Juve - Napoli
In eigener Sache muss ich dass jetzt loswerden. Denn das sensationelle Samstagsspiel Juventus Turin - SSC Neapel endete 2:3, nachdem Juve schon 2:0 führte! FORZA NAPOLI!!!!
Windwos 7 und Probleme
Vor ein paar Tagen kam nun mein Windows 7 per Post zu mir. Ich habe mir die Home Premium mit den zwei Versionen 32 Bit und 64 Bit bestellt. Mein PC läuft unter 64 Bit. Doch installiert habe ich es...
Quelle nicht erreichbar im Netz
Es sollte der größte Ausverkauf der Geschichte werden. Doch der Online-Shop des insolventen Versandhauses Quelle kommt mit der Zahl der Anfragen nicht klar. Ja war bez. habe heute auch versucht die...
1. November - Allerheiligen
Bei uns in der Region ist Allerheiligen ein gesetzlicher, christlicher Feiertag, der jedes Jahr am 1. November gefeiert wird. Es ist der Gedenktag der Heiligen. Ich wünsche allen einen schönen und...
Hurra, endlich Wochenende - Wochenendgrüße!
Kaum hat man ein paar Tage gearbeitet, muß man schon wieder Wochenende machen. Naja, bin aber ganz froh darüber. Die ersten Tage nach zwei Wochen Urlaub sind schon etwas komisch. Da hängt man noch...
Heute gabs wieder geld...
... wie man im Netto sehen konnte. Ich selbst war gegen fünf Uhr da und es waren drei Kassen auf. Der neue Monat hat noch garnicht angefangen und die Leute kaufen schon wieder für die nächsten drei...