Lebensalltag

73 Blog-Mitglieder, verwaltet von Anneliese

Lebensalltag Lebensalltag greift viele Themen der Gesellschaft auf. Das Soziale in unserer Gesellschaft wie Arbeit , Altenpflege Umgang mit Tod und Sterben. Tiere die uns begleiten im Leben. Aber auch nicht alltägliche Themen wie Parapsychologie , Religionen u

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Einladung zum eintopf

Veröffentlicht von fak, vor 21 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org

schenk mir ein kilo hoffnungsduft und ein pfund vom schrei vor entzücken zweihundert gramm ichweißnichtmehrwas und ein ganzes stück nichtmehrdrücken am besten zart aus der hoffnung geschält ohne...

Hans Sonntag: Von der Schuld

Veröffentlicht von Anonym, vor 17 Tagen auf dem Blog blindenhund.over-blog.com

schuld ist mühsam last in verbleibender zeit, ohne wärmende worte in kälter werdender jahreszeit schuld haben ist zweifaches erwachen in not und scham, schuldig bleiben angstvolles verharren in...

Carmen Caputo: Nie zu spät

Veröffentlicht von Anonym, vor 16 Tagen auf dem Blog blindenhund.over-blog.com

umlaubt vom laternenlicht liegt unser schatten einem taubenkörper zur mittags stunde gleich auf dem pflaster. würden wir uns einflechten in den handschlag der liebe würde ich auch bereit sein...

Sonnensystem soll eine Rarität in der Milchstraße sein

Veröffentlicht von Anneliese, vor 23 Tagen auf dem Blog anne1957.over-blog.net

Der einsatz von komplexen computersimulationen durch experten des weinberg college of art and science der northwestern university brachte astronomen erstmals das vollständige abbild der entstehung...

Nando Bluschke: Reine Nervensache

Veröffentlicht von Anonym, vor 17 Tagen auf dem Blog blindenhund.over-blog.com

der reißverschluss an deiner seele steht offen – offenbar zu gelegen entlegen der reinen vernunft. nervensache ist was sich noch schrauben lässt und keinen hammer braucht. deine verlockende...

Hier ein paar bilder

Veröffentlicht von yogi majhavi, vor 25 Tagen auf dem Blog das-wunder-der-wahrheit.over-blog.com

also das bearbeiten hat geklappt, hier mein zimmer, hat auch bad und drei grosse fenster zum urwaldgarten inclusive vollpension weniger als ein apartment auf gran canaria nur miete kostet. na, wer...

Hanna Fleiß: Straße

Veröffentlicht von fak, vor 22 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org

büsche und buden, im tagesgrau männer,arbeitslosenmontur, frühes herbstlicht.straßenszene. bekannt. ein vogelschrei,der den himmel umspannt. ich wette, ich bin immer noch lebendig wie einst....

Gleiche mail an bildhilft und indienhilfe- herrsching.De

Veröffentlicht von yogi majhavi, vor 23 Tagen auf dem Blog das-wunder-der-wahrheit.over-blog.com

received: from 117.196.135.181 by www182.gmx.net with http; fri, 15 aug 2008 14:50:56 +0200 (cest) content-transfer-encoding: 8bit content-type: text/plain; charset="iso-8859-1" date: fri, 15 aug...

Kopie an indienhilfe, das gleiche an bildhilft

Veröffentlicht von yogi majhavi, vor 23 Tagen auf dem Blog das-wunder-der-wahrheit.over-blog.com

priorität: hoch von: "günther broos" an: info@indienhilfe-herrsching.de betreff: baiju stirbt,bitte helfen sie datum: fri, 15. aug 2008 14:34:35 +0200 bilder anzeigenvolldarstellung e-mail...

Zeltlager

Veröffentlicht von mumie99, vor 23 Tagen auf dem Blog mumie99.over-blog.com

Alles verstaut und gepackt. ich verabschiede mich bis sonntag nach imsbach ins zeltlager. ein bericht zum gestrigen spieleabend und zum überhaupt nicht verregneten zeltlager folgt wohl...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog