Lebensalltag

41 Blog-Mitglieder, verwaltet von Anneliese

Lebensalltag Lebensalltag greift viele Themen der Gesellschaft auf. Das Soziale in unserer Gesellschaft wie Arbeit , Altenpflege Umgang mit Tod und Sterben. Tiere die uns begleiten im Leben. Aber auch nicht alltägliche Themen wie Parapsychologie , Religionen u

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Der Führer ist zurück

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 1 Tag auf dem Blog lilienfan316.over-blog.com

ach gottt, da habe ich mich verguckt. das ist ja gar nicht der führer auf dem titelbild der bildzeitung, die ich kostenlos einsehen kann (kenne deinen feind!), sondern lediglich eine wachsfigur,...

Alles neu macht der Juli

Veröffentlicht von landei56, vor 1 Tag auf dem Blog abnehmenmitlowcarb.over-blog.com

Ich habe das buch von mark hyman: "die megabolic diät" nach der ich mein abnehmen gestalte, nochmal ganz in ruhe durchgelesen. dabei sind mir mehrere dinge aufgefallen. meiner ernährung fehlen noch...

(Glücks-) Schnäppchen

Veröffentlicht von patsy, vor 1 Tag auf dem Blog patsy.over-blog.net

Da ich ja mit einer spiegelreflexkamera noch ne ganze zeit werde warten müssen (allein schon das "nicht"-rauchen macht probleme), habe ich durch zufall eine gute "übergangslösung" ergattern können....

Drei - Nummer 5

Veröffentlicht von Anonym, vor 22 Stunden auf dem Blog blindenhund.over-blog.com

moru, der kleine elefant gurst, hung abermals haben die elefanten mich gerettet. ich meine, indirekt haben sie mich gerettet... es war an einem sonntag, ein paar tage nach der öffnung der grenze...

Jugendliebe

Veröffentlicht von fak, vor 1 Tag auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org

wenn ich dir wieder begegne wie viele tode wirst du gestorben sein und wie viel mal wieder geboren als dein du nummer n und andere haben dir den klaps auf den nackten gegeben damit du ja ja...

Die Nutte darf nicht anschaffen

Veröffentlicht von PWAustin316, vor 2 Tagen auf dem Blog lilienfan316.over-blog.com

oswald metzger, der wanderpokal der deutschen parteienlandschaft, der stricher auf dem boulevard der opportunisten, ist von seinem zuhälter "cdu" von der straße genommen worden. in einer...

Ärzte........

Veröffentlicht von landei56, vor 4 Tagen auf dem Blog abnehmenmitlowcarb.over-blog.com

Seit vorletzter woche hatte ich schmerzen beim laufen. also zum arzt gegangen. aber wie das heute so ist. keine blutuntersuchung, kein abklären ob es vielleicht gicht sein könnte. nein, er guckt...

Heiss, schwül

Veröffentlicht von landei56, vor 2 Tagen auf dem Blog abnehmenmitlowcarb.over-blog.com

Wenn es so heiß ist wie momentan, dann schmeckt mir ein leckeres antipasti, eine scheibe vollkornbrot dazu. suuperlecker. also ich war davon satt, wem das noch nicht reicht, ein schönes kaltes...

Wo du Glück findest!

Veröffentlicht von ky alain, vor 2 Tagen auf dem Blog kyalain.tk.over-blog.com

Sobald ein mensch das glück sucht, ist er dazu verurteilt, es nicht zu finden! was ja nicht verwunderlich ist. denn glück ist kein ding in einem schaufenster, das man kaufen kann und zuhause...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog