Lebensalltag
Die letzten Artikel
Aktion gegen Mobbing
http://www.slideshare.net/mobbingweb/pro-fairness-gegen-mobbingd-o-k-u-m-e-n-t-a-t-i-o-n2auflage2009
Ich spiel mommy... ^^
Ja, die Kaddija, die is zur Zeit mein Gast, weil sie Probs mit ihrer Bude hat... jetz wo der kleine Flecky weg ist... Na jedenfalls fühl ich mich wieder wie die Mutti, weil mein Haushalt meine...
23 jahre als Wachkomapatient eingestuft
Der Belgier Rom Houben hatte 1983 einen schweren Autounfall, bei dem er schwerste Verletzungen erlitt. Im Krankenhaus wurde er als Wachkomapatient eingestuft, in Wirklichkeit war er jedoch...
"drive me crazy"
I love that movie sooooooooo dermaßen doll!!! Gestern, auf der Suche nach Beschäftigung hab ich durchs Programm geschaltet und da war was auf rtl2, so Basketball. Total interesselos guck ich was...
Wünsche einen schönen Sonntag/Totensonntag
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag/Totensonntag. Ich hoffe ihr habt etwas besseres Wetter, wie wir hier an der Nordsee. Es regnet und ist trübe. Eigentlich ein Wetter um im Bettel zu...
Das Sandmännchen wird 50.
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag liebes Sandmännchen! Keine andere TV-Sendung würde selber von sich behaupten, dass sie zum einschlafen sei Falls ihr heute Abend nicht einschlafen könnt,...
Freundschafts-Blog-Award verliehen bekommen
Von Laila habe ich diesen Freundschafts-Blog-Award verliehen bekommen. Ich bedanke mich dafür recht herzlich und möchte ihn auch sehr gerne weiterreichen, da ihn ja eigentlich jeder von euch...
Schocktherapie für Gaffer die nicht helfen
Schleswig-Holsteins Innenminister Klaus Schlie (CDU) erwägt eine Art Schocktherapie für „Gaffer“, die nach Unfällen keine Hilfe leisten. Wie die „Lübecker Nachrichten“ berichten, müssen sich solche...
Eva Schwarz: Blaue Blumen an der Wand.
Die naive Entkörperung wandelt sich in eine Begierde nach Leben. Der erste Atemzug ist getan, erlaube dir nun, dich der Fesseln der Konventionen zu entledigen, um all die ungeschriebenen Gesetze...
Arbeitszeugnisse - was steht da wirklich im Zeugniss?
Faul, Betriebsratsmitglied oder Alkoholiker - kein Personalchef darf das im Arbeitszeugnis offen schreiben. Kennen Sie die verschlüsselten Botschaften? Machen Sie den Test! Es ist schon unglaublich...