Die letzten Artikel

Lebenserwartung in Deutschland nimmt weiter zu

Veröffentlicht von nettworker im Blog Spass an Liebe Leben Leidenschaft vor 1 Jahr

Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, hat die Lebenserwartung in Deutschland weiter zugenommen. Nach der neuen Sterbetafel 2005/2007 beträgt die durchschnittliche Lebenserwartung für...

Mensch und Natur

Veröffentlicht von pferdefreak im Blog Blog vom pferdefreak vor 1 Jahr

Seit Mitte der 1970er (länger erinnere ich mich jedenfalls nicht zurück) werden immer wieder Stimmen laut, daß der Mensch die Natur, wenn nicht sogar die Erde zerstören würde. Aber soweit würde ich...

Tierarzt

Veröffentlicht von Murphy im Blog Murphy-Land vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben! Habe mich lange nicht melden können, da mein Mensch so im Stress ist und viel zu tun hat. SORRY. Heute musste ich mal wieder zum Tierarzt. Mein Frauchen hat an meinem linken Auge...

Urlaubspause

Veröffentlicht von Macht alle mit! im Blog Naturtipps vor 1 Jahr

Naturtipps macht Urlaub, das habt Ihr bestimmt schon gemerkt - und dort gibt es selten Internet. So haben alle Naturtipps-Freunde Zeit, in Ruhe hier zu recherchieren und die vielen Posts einmal zu...

La fenaison dans les campagnes françaises - Photom@rie

Veröffentlicht von Photo M@rie im Blog Blog von Photo M@rie vor 1 Jahr

Photom@rie 2007 - La paille

Fleur des champs et mouche - Photom@rie

Veröffentlicht von Photo M@rie im Blog Blog von Photo M@rie vor 1 Jahr

Photom@rie 2008

"frauen bei gänseschlachtungen viedeos"

Veröffentlicht von Sprechakt im Blog Sprechakt vor 1 Jahr

... mit diesen Suchbegriffen kommt man also auf die Sprechakt-Seite!? Wo habe ich jemals über Gänseschlachtungen geschrieben ... Und das Wort "Viedeo" ist garantiert so auch nie auf dieser Seite...

Heute: Sonnenfinsternis in Nowosibirsk

Veröffentlicht von Sprechakt im Blog Sprechakt vor 1 Jahr

Eine totale Sonnenfinsternis ist heute in Westsibirien (Nowosibirsk) zu bestaunen. Tausende Interessierte, auch aus Deutschland und Frankreich, reisen extra zu diesem Ereignis in die russische...

Winzige Blutsauger gefährden Bienenvölker

Veröffentlicht von neworder im Blog Best of Internet vor 1 Jahr

Münsters fast 900 Bienenvölker sind mit dem Honig-Sammeln für diese Saison so gut wie fertig und bereiten sich auf die Winterpause vor. Doch wer glaubt, ihre rund 100 Imker hätten jetzt eine...

Kaninchen brauchen kein Wasser - Falsch!

Veröffentlicht von Steffi im Blog Kaninchengehege vor 1 Jahr

Ich habe keine Ahnung wo dieses Gerücht her kommt, dass Kaninchen kein Wasser brauchen, es ist aber definitiv falsch. Kaninchen die nur Grünfutter bekommen, brauchen weniger Wasser, weil das Futter...