Die letzten Artikel

Crazy frog - In Da House

Veröffentlicht von Idziaszek im Blog Blog von Idziaszek vor 1 Jahr

Pur feat. Nena - lena

Möhren - Kartoffel - Puffer

Veröffentlicht von David im Blog Blog von Idziaszek vor 1 Jahr

Möhren - Kartoffel - Puffer Zutaten für 2 Portionen: 200 g Möhre(n) 200 g Kartoffeln 4 EL Haferflocken, kernige 2 Ei(er) Salz und Pfeffer Muskat, abgerieben 2 EL Öl 1 Zwiebel(n) 1 Zehe/n Knoblauch...

Bürospruch

Veröffentlicht von David im Blog Blog von Idziaszek vor 1 Jahr

Oh Herr, laß Freitag werden - Montag wird's von selbst!

Fritzchen

Fritzchen ist gestorben. Er kommt in den Himmel und da ist ein Führer des Himmels. Auf einmal bemerkt Fritzchen, dass überall Uhren hängen. Fritzchen fragt: "Warum sind denn hier überall Uhren?"...

Beamten Witz

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiß es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der...

Labskaus

Labskaus Zutaten für 2 Portionen: 300 g Corned Beef 1 Zwiebel(n) 400 g Kartoffeln 2 Ei(er) Milch Butter Gewürzgurke(n) Salz Rote Bete 2 Rollmöpse (je nach Bedarf) Zubereitung: Die Zwiebel schälen,...

Spaghetti mit Thunfisch -Tomaten - Creme

Spaghetti mit Thunfisch -Tomaten - Creme Zutaten für 4 Portionen: 100 g Blattspinat, tiefgekühlt 1 Zwiebel(n) 2 Knoblauchzehe(n) 4 Fleischtomate(n) 1 EL Olivenöl 200 ml Fischfond, (Glas) 200 ml...

Flucht nach vorne

Ein Mann fährt am späten Nachmittag nach Hause, und er fährt über dem Tempolimit. Plötzlich bemerkt er im Rückspiegel ein Polizeiauto mit angeschaltetem Blaulicht. " Den häng ich doch ab!" denkt...