Reden was das zeughelt
Die letzten Artikel
Möhren - Kartoffel - Puffer
Möhren - Kartoffel - Puffer Zutaten für 2 Portionen: 200 g Möhre(n) 200 g Kartoffeln 4 EL Haferflocken, kernige 2 Ei(er) Salz und Pfeffer Muskat, abgerieben 2 EL Öl 1 Zwiebel(n) 1 Zehe/n Knoblauch...
Bürospruch
Oh Herr, laß Freitag werden - Montag wird's von selbst!
Fritzchen
Fritzchen ist gestorben. Er kommt in den Himmel und da ist ein Führer des Himmels. Auf einmal bemerkt Fritzchen, dass überall Uhren hängen. Fritzchen fragt: "Warum sind denn hier überall Uhren?"...
Beamten Witz
Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiß es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der...
Labskaus
Labskaus Zutaten für 2 Portionen: 300 g Corned Beef 1 Zwiebel(n) 400 g Kartoffeln 2 Ei(er) Milch Butter Gewürzgurke(n) Salz Rote Bete 2 Rollmöpse (je nach Bedarf) Zubereitung: Die Zwiebel schälen,...
Spaghetti mit Thunfisch -Tomaten - Creme
Spaghetti mit Thunfisch -Tomaten - Creme Zutaten für 4 Portionen: 100 g Blattspinat, tiefgekühlt 1 Zwiebel(n) 2 Knoblauchzehe(n) 4 Fleischtomate(n) 1 EL Olivenöl 200 ml Fischfond, (Glas) 200 ml...
Flucht nach vorne
Ein Mann fährt am späten Nachmittag nach Hause, und er fährt über dem Tempolimit. Plötzlich bemerkt er im Rückspiegel ein Polizeiauto mit angeschaltetem Blaulicht. " Den häng ich doch ab!" denkt...