Wein & mehr
Die letzten Artikel
Diverses
Nach einigen Problemen mit unserer Überlandleitung, bin ich nun wieder online. Mal sehen wie lange... Wer bei der Twitter Verkostung noch mitmachen will, muss sich etwas beeilen. Es sind kaum noch...
Cebit: Weinverkostung via Twitter
Während es am Donnerstag auf der CEBIT in Hannover mit dem Wein-Panel zum Thema Wein im Web 2.0 wohl eher verbal und theoretisch zur Sache geht, wird es am Samstag so richtig ernst! Am Samstag (7....
CEBIT: Wein im Web 2.0
Am kommenden Donnerstag (5. März) wird auf der CEBIT in Hannover um 16:10 Uhr das Wein-Panel in einer "Webciety Area" stattfindnen. Das heißt es wird eine kleine Präsentation und Diskussion zum...
Weinbergsrundflug
Als ich am 5. Februar ein Seminar zum Thema Weinbau an der Mosel an der Deutschen Wein- und Sommelierschule in Koblenz gehalten habe, hatte ich auch einen Wein vom Weingut Richard Richter aus...
Achtung! Content Diebstahl bei meinen Freunden!
Im Moment ist ein Content Dieb unterwegs, klaut Beiträge aus verschiedenen anderen Blogs und setzt diese dann in sein Blog ein. Das Ganze beschreibt Mac mir folgendermaßen: Erst einmal wird einem...
Wein im web 2.0 - der Countdown
Nur noch eine Woche bis zum ersten wirklich großen Gemeinschaftserlebnis in Sachen Wein im web 2.0. Gerade hat mich diese Pressemitteilung erreicht. Jetzt gilt es, wer noch keinen twitter account...
Meldung des Tages
Heute von Dr. Motz: Schnäppchen Da soll noch einer sagen, Grammatik sei nicht wichtig: Weil ein 40-jähriger Jurist nicht wusste, wie man Westfalen schreibt, ist er jetzt aufgeflogen. Der Mann aus...
Stern vs. Rodenstock
Vor knapp vier Wochen hatte ich hier über die Gegendarstellung des Hamburger Magazins STERN berichtet. Insbesondere über den schlechten Stil der Gegendarstellung. Heute nun, mußte das Blatt erneut...
Meldung des Tages
Wer redet denn von Krise?
Champagne-Preis für Barbara Schöneberger
Die Fernsehmoderatorin, Schauspielerin und Sängerin Barbara Schöneberger wurde heute abend in Hamburg mit dem Champagne-Preis für Lebensfreude ausgezeichnet. Der von der Vereinigung der...