Wein & mehr
Die letzten Artikel
Twitter Weinverkostung, Cebit-Fazit
So, nun ist also alles vorbei. Die Diskussionsrunde auf der Cebit und natürlich die Twitterverkostung. Zeit also für ein kurzes Fazit. Die Diskussionsrunde war, wie ich bereits berichtet hatte,...
Meldung des Tages
Französische Gesundheitsministerin verbietet aus Versehen Weinproben. Das wäre doch auch was für Frau Bätzing...
Ganz wichtig!
Mein allerliebster Bloggerkollege, der UUUUUltes, hat einen neuen blog. Anschauen!
Wein Panel auf der Cebit
link Für alle, die es gestern nicht gesehen haben, hier das Weinpanel von der Cebit. Dauert ziemlich lange. Ich bin ganz am Ende... Alles in Allem war der kleine Ausflug auf die Cebit recht...
Was ist hier denn los?
Wenn man ab sofort auf diese Seite kommt und sich wundert warum hier nichts mehr passiert, ich hier keine neuen Artikel mehr schreibe und alles einfach Ruhen lasse: Meinen Blog findet man ab...
Prost Cebit
Unter diesem Titel berichtet heute sogar Spiegel online über unsere Cebit Verkostung. Soll noch mal einer sagen, das ist alles nur Kokolores. Ich für meinen Teil freue mich riesig auf diese...
Hier ist die nahezu perfekte erklärung was twitter ist und kann. Tausend Dank an die Nahe!
Wein im web 2.0 - die Zukunft?
So langsam aber sicher ist es einmal an der Zeit, einige ganz grundsätzliche Gedanken zum Thema "Wein im web 2.0" zu formulieren. Ein Auslöser hierfür ist natürlich die soeben gestartete cebit und...
Meldung des Tages
Jetzt entdecken auch die großen und bekannten Schriftsteller das twittern.
Der Jahrgang 2008
Heute habe ich ausführlich und in Ruhe weitere Weine aus dem Jahrgang 2008 verkostet. Dieses Jahr ist tatsächlich so ganz anders als die letzten Jahre. Die Weine haben Säure, und zwar kräftig. Was...