Angemeldet als: | Logout
32 Blog-Mitglieder, verwaltet von équilibriste
Für alle, die Balance und Ausgeglichenheit suchen oder schon gefunden haben
Veröffentlicht von Sprechakt, vor 2 Monate auf dem Blog sprechakt.over-blog.net
Entspannung pur! :-)) (einst kratzte sich ein australischer aborigine mit einer wurzel an seinem krauskopf ... und wurde sogleich in die traumzeit katapultiert. heute wird eine abgewandelte form...
sprechakts sommer-umfrage was ist denn nun das angekündigte finanzthema? es geht um eis, genauer gesagt, um den eispreis. als jahreszeitbedingter eis-addict kaufe ich mir so gut wie täglich in...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 2 Monate auf dem Blog www.pimp-yourself.com
Socken - wenn jemand recht-links-socken trägt, ist es höchstwahrscheinlich immer der gleiche - verschwinden auf mysteriöse art und weise, der trockner schrumpft garantiert nur die teile, bei denen...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 2 Monate auf dem Blog www.pimp-yourself.com
... und dann: je nachdem - termine, spendenaufrufe, allgemeine infos... natürlich mit rücklaufzettel, kenntnis genommen, ort, datum, unterschrift... ich sehe tanja schon grinsend vor ihrem pc...
... diese sport-tops, bei denen der bh gleich mit eingebaut ist. und je nachdem, wie intensiv man damit rumhüpfen will, macht es auch sinn, dass sie ziemlich fest sitzen... ...dumm ist nur, wenn...
daheim laufe ich ja das ganze jahr barfuss, drinnen sowieso und draußen zumindest jeden morgen zum briefkasten, um die zeitung zu holen. das hat mir zwar schon des öfteren einen gebrochenen zeh...
eine gesunde beziehung braucht bewegung. zusammen aktiv sein macht spass und mehr... eine regel sollte man dabei aber beachten: keiner der beiden partner sollte versuchen, dem anderen einen sport...
"sommer vor'm balkon" ... leider nicht meiner ;-)
ich geb's ja zu - vor zwei jahren wollte ich auch welche... sind zwar wohl echt hässlich (hab' noch nie gehört oder gelesen, dass irgend jemand sie schön findet) aber eben super-leicht und echt...
Veröffentlicht von Isis, vor 7 Monate auf dem Blog isis.entspannung.over-blog.com
entspannungsverfahren kurse und angebote: entspannung am samstag autogenes training klangschalenmeditation kontakt und info: isis.entspannung@arcor.de