Balance

25 Blog-Mitglieder, verwaltet von équilibriste

Balance Für alle, die Balance und Ausgeglichenheit suchen oder schon gefunden haben

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Weibliche Gelassenheit

Veröffentlicht von équilibriste, vor 2 Monate auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com

ständig, auch hier in den kommentaren ;-), wird behauptet, frauen seien ja sooo kompilziert. dabei ist manches ganz einfach... eine frau ist umso gelassener, je schöner sie sich fühlt. also gib...

(76) Weisheit 4

Veröffentlicht von ein Zaungast, vor 2 Monate auf dem Blog einzaungast.over-blog.org

76 auch eine kuh beißt zu, wenn sie bedroht wird. (unbekannt)

Spiel

Veröffentlicht von équilibriste, vor 2 Monate auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com

Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, wo ich es gehört oder gelesen habe, bzw. wer es gesagt oder geschrieben hat, dass es ein mann war, weiß ich aber noch... also so oder so ähnlich: das leben...

Wie jetzt?

entsprechend dem rosa frauen-heft des sz-magazin gab es vor ein paar wochen eine männer-ausgabe. und weil frau im gegensatz zum mann auch sachen liest, die explizit für's andere geschlecht...

Warum...

... schrumpfen perfekt passende, absolute liebligs-t-shirts, wenn man sie auch nur ein halbes mal aus versehen in den trockner schmeisst, auf zwergengröße - und klamotten, die man gern etwas...

Rosa und so...

Veröffentlicht von équilibriste, vor 3 Monate auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com

Die farbe rosa scheint mich zu verfolgen. ich kann sie nicht ausstehen, und trotzdem kaufe ich mir ein rosa shirt. im trendtester-blog wird unter anderem ein rosa keychain verlost, bei...

Festhalten oder loslassen...

es ist immer besser, beim weitergreifen zu fallen, als weil man festgehalten hat bis die kräfte am ende waren... kommt vom klettern, lässt sich aber gut auf anderes übertragen...

Tage gibt's...

Veröffentlicht von équilibriste, vor 3 Monate auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com

... die könnte man gleich nach dem aufstehen - eine stunde zu früh, leider erst gemerkt, als der kaffee schon durch war - in die tonne treten. wenn ich schon mal mehr zeit habe, könnte ich doch...

(84) Aktion wider den deutschen Ungeist

Veröffentlicht von ein Zaungast, vor 2 Monate auf dem Blog einzaungast.over-blog.org

84 ein staat wie die bundesrepublik deutschland rühmt sich seit seiner entstehung im jahre 1949, auf ein demokratisch legitimiertes fundament gegründet zu sein. ob konrad adenauer, hans-georg...

... Und bei uns?

Ich habe zwei kinder, ich habe einen mann (wer das blogger-interview gelesen hat, weiß das.), und gestern habe ich auch noch geschrieben, dass männer an gewicht zulegen und ihre trainingshäufigkeit...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog