Die letzten Artikel

Weihnachtsgewürze

Veröffentlicht von équilibriste im Blog Blog von équilibriste vor 11 Monate

Eingekauft und die nötigen Zutaten besorgt habe ich zwar schon, aber zum Backen konnte ich mich noch immer nicht aufraffen Und dann auch noch mit den Kindern...? Da kommt dann sowas dabei raus,...

Vielleicht tu ich's ja doch...

Ich kann meine Männer schließlich nicht so einfach hängen lassen ... Und außerdem kann es durchaus sein, dass ich auch mal was von denen will/brauche - meine Räder (und die Schuhe ...) wollen doch...

Schrecklich!

Warum muss eigentlich diese Lotto-Frau im Fernsehen immer so fürchterliche Klamotten anhaben??? Ich find die ja sowas von scheußlich...

Adventspost :-)

Veröffentlicht von équilibriste im Blog Blog von équilibriste vor 1 Jahr

Meistens sind das ja Bitten um eine Spende für wohltätige oder gemeinnützige Zwecke, die - mit oder ohne Beilage - geballt in der Vorweihnachtszeit im Briefkasten landen... Heute nicht! Was heute...

Das Leben ist kurz...

... - ess den Nachtisch zuerst! (welchen auch immer ) Warum sollte man sich das Beste zum Schluss aufsparen? Bild: cma

Traumfrau - Traumbody - Traumjob

Das neue Model für eines der erfolgreichsten PC-Spiele aller Zeiten, Alisson Carroll alias Lara Croft, hat die "Frühaufreher" von Bayern 3 besucht - und die haben mitgefilmt. Das hat sich gelohnt,...

Gesichts-Yoga gegen Falten

"Nie mehr Botox-Spritzen, sündhaftteure Antifaltencremes oder schmerzhafte Besuche beim Schönheitschirurgen! Jetzt gibt es nämlich ein günstiges Anitfalten-Training für Angsthasen: Der neueste...

Thomas Hohensee: Gelassenheit beginnt im Kopf

Veröffentlicht von Karen im Blog Buchnotizen vor 1 Jahr

"So entwickeln Sie einen entspannten Lebensstil" steht da auf dem Cover. Wir haben Stressgefühle und neigen zum Dramatisieren, recht hat er. Wie schwer fällt es manchmal, abzuschalten und...

Doch "oben ohne"... Und was das mit Fußball und Milchprodukten zu tun hat

Auch wenn Frank gemeint hat, diesmal würde es sicher nicht passieren, dass meine neueste Mützen-Errungenschaft schon nach kurzer Zeit den Besitzer wechselt... Rot-Weiß ist schließlich keine...

Mousse au Chocolat

Manchmal muss es einfach sein... und wenn schon, dann so richtig: Brigitte macht Mousse au Chocolat. Garantiert light-frei . Soll acht Genießer glücklich machen . Im Gegensatz zu fertig gekaufter...