Die letzten Artikel

Die ersten Impulse

Veröffentlicht von Myria, Bilder des Lebens im Blog Myria, Bilder des Lebens vor 11 Monate

Was hier oben zu sehen ist, bildet sozusagen das Herzstück meines Kartensets. Der zündende Funke, überhaupt solche Bilder zum Ausdruck zu bringen, ist aus der Bewegung entstanden! - Ja, ganz...

Einleitung zweiter Teil :-)

Veröffentlicht von Myria im Blog Myria, Bilder des Lebens vor 11 Monate

Insbesondere beschäftigte mich der Ausgleich zwischen den Gegensatzkräften, was mich auf ganz natürliche Weise zum Bild der Grossen Mutter führte, zu etwas Umfassendem, Ruhendem und zugleich in...

Mein Lebensbaum-projekt

Veröffentlicht von Myria im Blog Myria, Bilder des Lebens vor 11 Monate

Seid freundlich gegrüsst, liebe Besucherinnen und Besucher Ich möchte Euch hier mein künstlerisch-spirituelles Projekt vorstellen, das mich nunmehr ein Jahr beschäftigt hat. Eigentlich, wenn ich...

Plyometrics

Veröffentlicht von équilibriste im Blog Blog von équilibriste vor 11 Monate

... findet man hier bei uns so gut wie nie und wenn, dann nur auf amerkanischen (oder so) Workout-DVD's. Ich werf sie jetzt einfach mal hoch und hoffe, dass jemand die Plyometrics auf- und etwas...

Sich dem "Schicksal" ergeben...?

Schicksal ist nicht ganz richtig - ist nur ein Horoskop . Aber dieser Dienstag ist heute: "Am Dienstag entscheidet sich, ob die Woche top oder ein Flop wird. Sie sind hochsensibel für die...

Entspannungsoase im SARAH-Termine Januar-März 2009

Veröffentlicht von Isis im Blog Isis.Entspannungsverfahren-und Meditation vor 11 Monate

Die nächsten Termine : Entspannungsoase am Samstag im SARAH Frauenkulturzentrum & Cafe Johannesstr. 13 70176 Stuttgart immer von 14:00 - 16:00 Uhr 31.01.2009 28.02.2009 28.03.2009 Bitte melden Sie...

Es gibt wieder krumme Gurken

(HDE) Die EU-Kommission hat beschlossen, die Vermarktungsnormen für Obst und Gemüse zu deregulieren. Danach kann der Einzelhandel seinen Kunden ab dem 1. Juli 2009 auch wieder krumme Gurken...

Hauswirtschaft als Lifestyle-Management

Hauswirtschaft: In der klischeehaften Vorstellung spannt sich mit der biederen Köchin in Schürze und Gesundheitssandalen ein Gegenbild auf zur schicken, emanzipierten Karrierefrau als höchst...

Artikel für Schokolade

Und zwar im doppelten Sinn: Bei der Vivani-Schoko-Weihnacht im Blog ohne Diät kann man mit Blogartikeln und Kommentaren Schokolade gewinnen. Und jetzt kommt das andere "für": Pro-Schokolade...

Barbarazweige

Ja, ich weiß - ich hätt's gestern machen sollen... Der Tag der Heiligen Barbara ist am 4. Dezember - und wenn man da Zweige vom Kirschbaum schneidet und im Haus ins Wasser stellt, sollen sie an...