22 Blog-Mitglieder, verwaltet von équilibriste
Für alle, die Balance und Ausgeglichenheit suchen oder schon gefunden haben
Veröffentlicht von équilibriste, vor 2 Monate auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
Ich habe zwei kinder, ich habe einen mann (wer das blogger-interview gelesen hat, weiß das.), und gestern habe ich auch noch geschrieben, dass männer an gewicht zulegen und ihre trainingshäufigkeit...
Veröffentlicht von ein Zaungast, vor 2 Monate auf dem Blog einzaungast.over-blog.org
68 nur wer bereit ist, unter teppiche zu schauen, der sieht auch die welt aus der perspektive eines staubpartikels. (franz krämer)
Veröffentlicht von Landon Bridge, vor 2 Monate auf dem Blog main-block.over-blog.com
das ist ein schwarzes schaf! ja ok das gibt es so vielleicht nicht so oft. aber wir gebrauchen es in unserem alltag oft al synonym für fast alle bereiche unseres lebens, ob im beruf in den...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 2 Monate auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
... nehmen werdende väter aus solidariät zu. meistens verschwinden deren zusätzliche kilos aber nach der geburt nicht wieder und außerdem hören viele mit dem sport auf, wenn ein kind da ist. so...
Veröffentlicht von Landon Bridge, vor 2 Monate auf dem Blog main-block.over-blog.com
Hi, wer kennt das nicht, vitamin b! ist heut zu tage wichtiger als jegliche ausbildung oder qulifikation. jobs, neue produkte, freunde und vieles mehr sind dadurch möglich. doch wie eignet man sich...
ich steh ja nicht auf breitenportliche massenveranstaltungen, egal, ob man dabei läuft, radelt, skatet, wandert oder was immer findigen leuten sonst noch alles so einfällt. sportliche betätigung -...
der sommer-katalog vom outdoor-laden ist da! schöne sachen, muss aufpassen, dass ich nicht in kaufrausch verfalle... außer produktbeschreibungen und infos stehen aber auch noch andere sachen drin....
so macht gesichtspflege richtig spaß: bestnoten für die leckere wellness-maske eine maske mit leckerer vollmilchschokolade verwöhnt und pflegt die haut auf angenehmste weise. das ergebnis: schon...
diesmal nicht von mir, sondern aus dem ultimativen frauen-fitness-magazin shape, wohlgemerkt shape, nicht shave ;-) : wahre schönheit kommt von unten kurioses, witziges, trauriges - über das...