Balance
Die letzten Artikel
Barbarazweige - und jetzt?
Ich war schon mal einen Tag zu spät mit meinen Barbarazweigen... und dann hat sich eeewig nichts getan. Aber doch... erst ein bisschen grün, dann gelb - es geht also los: So ein, zwei Tage sind ja...
Selbstvertrauen - selbst testen...;-)
"You love you! According to your score on the test, you've got a high level of self-confidence that shines through in most everything you do. Whether you're mingling at a party, relating to a...
Schönheit...
...ist leicht in vielen Dingen zu finden schwierig ist nur, sie in den richtigen Rahmen zu sezten. Viona Ielegems Noch was hören?
(85) offener Brief
85 Sozialrassismus am internationalen Flughafen der Fraport AG - Social rascism at the internatonal Airport of Fraport AG - Le Racisme social sur l'aéroport international de la societé anonyme de...
Was weiter geschah...
- Da hatte ich nun meine Meditation für den Einstieg in den Tag beisammen und war auch recht zufrieden damit, bis sich meine innere Stimme meldete und mir zuflüsterte: Es war doch ein ganzes Stück...
Zur Advents- und Weihnachtszeit: So bunt nascht die Welt in Deutschland
Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass zur Advents- und Weihnachtszeit bei Gebäck und anderen süßen Naschereien kulinarische Traditionen besonders gepflegt werden. Die Kreativität verschiedener...
Rucksäcke für jede Gelegenheit
Outdoor Aktiviäten mit Gepäck sind ohne Rucksack kaum vorstellbar. Für jeden Verwendungszweck gibt es den passenden: Vom Kinderrucksack übers Daypack, den Fahrradrucksack, das Tourenmodell,...
Blogaktion - Schneeballschlacht
Stadtelch hat mich beworfen... und ich mag doch gar keinen Schnee . Außerdem hatten wir heute beim Skifahren schon genug (naja, eigentlich hat's grade so gereicht...) Von dem hab ich zum Glück was...
Honigkuchenpferde
Nix backen für Weihnachten geht ja doch nicht. Also hab ich's - angekündigt auf Twitter - getan: Nachdem der Anfang (meiner Weihnachtsbäckerei) eher unkonventionell geraten ist, jetzt also ein...