Balance
Die letzten Artikel
Diese drei B´s tun unserem Magen gut
Ballaststoffe Bitter Bewegung Ballaststoffe fördern die Darmbewegung, Bitterstoffe fördern die Magenpassage d.h. die Nahrung bleibt nicht länger als nötig im Magen und Bewegung unterstützt...
Verse für die Liebe 3
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. Clemens von Brentano
Haare ab
Nein, sie sind weder störrisch, strähnig, stumpf, brüchig, splissig, struppig, glanzlos noch sonst irgendwas... (... nur ein gutes Stück länger als auf dem Bild rechts) Und Bad-Hair-Days kenne ich...
Erkenntnisse
Liebe Menschen, es macht mir richtig Spaß zu üben und es auch mitzuteilen ,wie ich es schaffe aus der Gedankenhölle die mich in ihren Besitz nehme will heraus zu kommen und vielleicht auch...
Plätzchen Speck Ade
Ihr kennt bestimmt auch das Problem - die Feiertage sind nun vorüber und was bleibt sind die lästigen - hartnäckigen - Speckröllchen! (ausgerechnet um die Hüften herum) Also was tun? Ich weiß,...
Ich werde...
... im neuen Jahr (oder später )... Habt Ihr eure "guten Vorsätze" schon aufgestellt? Seid Ihr sicher, dass es klappt mit der Umsetzung? Vielleicht hilft ja ein entsprechendes Desktop-Motiv. Kann...
Heavy New Year!
Da wir die Zeit zwischen den Jahren für viele Familienaktivitäten nutzen, wünsche ich schon jetzt ein schönes, erfolgreiches, gesundes, ausgewogenes, spannendes Jahr 2009.
überblick
Zur näheren Veranschaulichung der vorangegangenen Artikel folgt ein Auszug aus meinen Prospekten: (und hier auch gleich nochmal der Link zum ersten Artikel) DAS DOPPELKARTENSET FÜR EINE WEIBLICHE...
Barbarazweige - und jetzt?
Ich war schon mal einen Tag zu spät mit meinen Barbarazweigen... und dann hat sich eeewig nichts getan. Aber doch... erst ein bisschen grün, dann gelb - es geht also los: So ein, zwei Tage sind ja...