Balance
Die letzten Artikel
Really big kite
Power is nothing without control...
Motivation - mal für mich :-)
Ach, ist das schön, wenn man solche Leser hat... Ganz herzlichen Dank an Stadtelch und Lutz für's Aufbauen gestern! Das tut auch der "Chefmotivateuse" mal gut - mindestens genauso wie ein...
Shakira mit Zellulitis
... auch wenn's eigentlich Cellulite heißt ... Und es gibt auch kein Bild davon in Bild oder in irgend einer bunten, aktuellen (Frauen-) Klatschzeitschrift. Sie singt nur davon. Genauer: Ich hab...
Haben es Tier einfacher
Hallöchen ihr User..., ach hab ne Frage warum läuft es bei uns so drunter und drüber... ich meine in der Tierwelt scheint es so perfekt zu sein. Ich hab das Gefühl manchmal das es in meiner...
Keine Blumen, keine Herzchen - nur eine Frage...
Wer passt eigentlich noch in die Klamotten von seiner eigenen Hochzeit? (Wenigstens ist die Frage in Rot. )
Cooperating robots
Alles gaaaanz einfach
Grüner Schlabber zum Selber-Mixen, Workout, Schlammbad und ein Schwall kaltes Wasser ... Oder? Meinen die das jetzt als Alternative oder als logische Ergänzung??? Schon verständlich, dass Männer...
Schlittschuhlaufen
Gestern war ich mit Plüschi und Juna (wir2beide.over-blog.com) Schlittschuhlaufen... hat echt viel Spaß gemacht. Leider kam ich ein paar Minuten da ich mich verlaufern hatte und mir nicht sicher...
Bügeln
Jetzt mal unabhängig vom Klettern und Klimmzügen... Es gibt Drei-MInuten-Hemden und Fünf-Minuten-Hemden - die Frage danach, welche ich lieber mag, erübrigt sich. Weichspüler ist zwar genauso...
Dein Ich verbirgt sich in deinem Sich
Dein Ich verbirgt sich im Sich umhüllt mehr als dein Ich lässt dich reden über dein Mir oder Mich lässt dein Selbst nie und nimmer in Stich. Dein Ich verbirgt sich in deinem Sich weil dein Selbst...