Die letzten Artikel

Really big kite

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 9 Monate

Power is nothing without control...

Motivation - mal für mich :-)

Veröffentlicht von équilibriste im Blog Blog von équilibriste vor 9 Monate

Ach, ist das schön, wenn man solche Leser hat... Ganz herzlichen Dank an Stadtelch und Lutz für's Aufbauen gestern! Das tut auch der "Chefmotivateuse" mal gut - mindestens genauso wie ein...

Shakira mit Zellulitis

... auch wenn's eigentlich Cellulite heißt ... Und es gibt auch kein Bild davon in Bild oder in irgend einer bunten, aktuellen (Frauen-) Klatschzeitschrift. Sie singt nur davon. Genauer: Ich hab...

Haben es Tier einfacher

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 9 Monate

Hallöchen ihr User..., ach hab ne Frage warum läuft es bei uns so drunter und drüber... ich meine in der Tierwelt scheint es so perfekt zu sein. Ich hab das Gefühl manchmal das es in meiner...

Keine Blumen, keine Herzchen - nur eine Frage...

Wer passt eigentlich noch in die Klamotten von seiner eigenen Hochzeit? (Wenigstens ist die Frage in Rot. )

Alles gaaaanz einfach

Grüner Schlabber zum Selber-Mixen, Workout, Schlammbad und ein Schwall kaltes Wasser ... Oder? Meinen die das jetzt als Alternative oder als logische Ergänzung??? Schon verständlich, dass Männer...

Schlittschuhlaufen

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 9 Monate

Gestern war ich mit Plüschi und Juna (wir2beide.over-blog.com) Schlittschuhlaufen... hat echt viel Spaß gemacht. Leider kam ich ein paar Minuten da ich mich verlaufern hatte und mir nicht sicher...

Bügeln

Jetzt mal unabhängig vom Klettern und Klimmzügen... Es gibt Drei-MInuten-Hemden und Fünf-Minuten-Hemden - die Frage danach, welche ich lieber mag, erübrigt sich. Weichspüler ist zwar genauso...

Dein Ich verbirgt sich in deinem Sich

Veröffentlicht von nikko im Blog Blog von @@nickname@@ vor 9 Monate

Dein Ich verbirgt sich im Sich umhüllt mehr als dein Ich lässt dich reden über dein Mir oder Mich lässt dein Selbst nie und nimmer in Stich. Dein Ich verbirgt sich in deinem Sich weil dein Selbst...