Die letzten Artikel

Fallen

Veröffentlicht von équilibriste im Blog Blog von équilibriste vor 1 Jahr

Ich klettere, ich praktiziere Yoga, und immer wieder entdecke ich Parallelen. Eben wieder, in einem Buch von Beate Cuson: Flow Yoga. In Kapitel 7 - Ein Spaziergang durch den Yoga-Garten heißt es:...

Sag' mir, welches Eis Du isst...

Sonntag in der Schlange an der Eisdiele, das Wetter war ein Traum entsprechend lang die Schlange. Mein Hintermann: "Was nimmst Du?" Blick zurück, scheint ein Netter zu sein. "Zwei Schoko, Marzipan...

Die Welt ist eine Wundertüte

var szmvars="shape//CP//RC_Magazin"; Die Welt ist eine Wundertüte "Lass Dich überraschen ...", sang der unvergleichliche Rudi Carrell in seiner gleichnamigen Show. Die gibt es leider nicht mehr,...

Liebe und Leben

"Das Leben ist kurz genug,um einander gleichgültig zu sein und sogar zu hassen, aber nicht lang genug, um lieben zu lernen. Deshalb bleiben wir alle Stümper in dieser Kunst. Die beste Figur als...

Kiss me!

Männer küssen anderes - Frauen auch. Oder, wie US-Verhaltenspsychologen herausgefunden haben, zumindest mit verschiedenen Absichten. So sollen Frauen bein Küssen eher an Nähe denken, Männer...

Gaaaanz viel über Yoga

Hier findet ihr Yoga total: http://www.yogajournal.com/ Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Experten. Jede Menge Wissenswertes, Hintergründe, Ideen, Traditionelles und Neues. ...allerdings...

Für mich

Mit den Aerobic- und Gymnastik-Kursen, die ich im Sportverein gebe, ist mein Bewegungs-Soll mehr als ausreichend erfüllt, es sind acht Stunden in der Woche. Natürlich macht man gerade bei...

Lebe lieber ungewöhnlich

var szmvars="shape//CP//RC_Magazin"; Schmeckt nicht, gibt's nicht Schon Wilhelm Busch wusste: "Wer einen guten Braten macht, hat auch ein gutes Herz." Kochshows gibt es mittlerweile wie Sand am...

Einmal um die ganze Welt

Am Wochenende kam das neue 4-Seasons Magazin mit der Post, darin ein Artikel über Nadine und Thorsten, die den Job gekündigt, die Wohnung aufgelöst und anschließend per Round-the-world-Ticket ein...

Yoga als Ausgleich...

... und zur Regeneration. Klappt super - sogar beim klettern. Nach einem Abend Überhang- und Dachkletterei in der Boulderhalle tun mir oft die Arme/Schultern so weh, dass ich nicht mal mehr allein...