Balance
Die letzten Artikel
Brokkoli auf den Augen - ein Selbstversuch
Von Sybille Schrödter Kennen Sie das Geheimnis der Folsäure? Nein? Na, das ist eine Bildungslücke. Folsäure ist dieses Vitamin der B-Gruppe im Brokkoli, das so furchtbar gesund ist. Auf die Haut...
Fass mich nicht an!
Übungsleiter-Alltag: Schulturnhalle ohne "gescheite" Musikanlage und Spiegel. Der CD-Player ist schon grenzwertig, aber wenn die Gruppe nicht allzu groß ist und man nicht unbedingt etwas macht,...
Sportgerät vom Kaffeehändler
Tchibo zeigt sich mal wieder sportlich, neben einem Haufen Klamotten gibt es auch einen Muskeltrainer, der aussieht, wie ein Flexi-Bar. So ein Stab ist ein geniales Trainingsgerät, und das...
Einfach mal den Kopf frei machen
Das Telefon klingelt pausenlos, der Chef braucht wichtige Unterlagen und die Kleine wird im Kindergarten langsam ungeduldig. Nicht selten ähnelt unser Alltag dem Lauf im Hamsterrad. Dabei leidet...
Mich friert's...
Liebe Männer, wenn wir unsere Eisfüße zu Euch unter die Decke stecken, machen wir das nicht, um Euch zu ärgern... Frauen frieren schneller Männer, ihr könnt aufhören zu lästern! Denn Frieren ist...
Alles eine Frage der Perspektive
Na, bist du (Frau) auch schon auf dem Rad hinter einer anderen hergefahren und hast gedacht: Oh Mann, toller Hintern... Zeitgleich grosses Rattern im Hirn, Vergleich mit dem eigenen Exemplar, das...
Bloß keine grauen Mäuse ;-)
Es ist immer besser, ein wenig verrückt, als langweilig zu sein.
Bügeln für Kletterer
Erstmal finde ich bügeln gar nicht so schlimm, ich kann dabei wunderbar die Filme anschauen, bei denen mein Süßer immer gleicht weiterschaltet ;-) Und inzwischen habe ich mir angewöhnt, dabei auch...
Das find' ich schön an mir
Dauerthema in den Umkleiden in der Sporthalle, im Schwimmbad, vor dem Spielgel. Immer finden wir etwas, das uns (nur uns Frauen?) nicht an unserem eigenen Körper gefällt. Der Hintern zu breit, die...
Stealth Wealth
Letzten Herbst erschien in Deutschland das Magazin "Rich". Ein Heft für die, die richtig reich sind, der Inhalt: nur, was richtig luxurös ist.. Nach drei Monaten war es weg vom Fenster, ein Flop....